This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gute Akustik Gitarre
Stalker91 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
#1
RE: Suche gute Akustik Gitarre
Hallo erstmal :-D

Ich spiele seit einem Monat Akustik Gitarre... Da meine alte Gitarre den Geist aufgegeben hat suche ich eine neue ;D

Sie sollte zwischen 100-200 Euro kosten und im Thomann Katalog sein...

Ich würde mich recht herzlich bedanken wenn ich bald ein paar Links bekomme...

Danke

mfg Stalker
18-11-2007, 15:26
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Gute Frage, die in diesem Board schon unzählig viele Male gestellt worden ist. Daher bekommst du deine Links über die Suchfunktion dieses Forums, wenn du z.B. \"suche akustik\", \"suche western\" oder \"suche günstig\" eingibst und dann jede Menge Suchergebnisse bekommst, bei denen sicherlich die eine oder andere Klampfe für dich dabei ist.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
18-11-2007, 15:42
Suchen Zitieren
Stalker91 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
#3
 
Vielen Dank Thumbs
18-11-2007, 16:10
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Moin,

in diesem Link kannst du mal stöbern gehen (nicht-Gitarren wie Pickups, Effekte, etc. einfach überlesen).
Wenn du (Thread-Titel) eine \"gute\" Gitarre suchst, dann entferne dich möglichst weit von 100€.
Danach gehst du nach deinen Vorlieben (hast ja nicht geschrieben ob Nylon, Steel, mit/ohne Cutaway/Pickup ...) und suchst dir was passendes aus.
In dieser Preisklasse ist der Name auf der Kopfplatte ziemlich egal, da diese Gitarren zum größten aus den Cort- oder Saehan-Werken in Korea oder aus chinesischer Produktion stammen.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
18-11-2007, 16:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation