This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Cobain/Pete Townshend (newsweek)
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Kurt Cobain/Pete Townshend (newsweek)
keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin........naja, um ein medium gehts mal, und zwar um die aktuelle newsweek oder genauer um den artikel \"cries from the heart\" darin.

Demzufolge hat Kurt Cobain gesagt, er hoffe zu sterben, bevor er sich in Pete Townshend verwandle.

An die Menschen mit Durchblick unter euch: warum das denn? Wo ist denn genau sein Problem mit dem guten mann? Irgendwelche Differenzen zwischen denen? Wie ist das zu verstehen??

Ich darf darüber nämlich ein Referat halten (english lk lässt grüßen) und versteh das nicht ganz.

Danke!!


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
22-10-2002, 21:38
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
HILFEEE!
Keine Nirvana-Fans hier?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
23-10-2002, 20:10
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Doch doch, jedes anständige Forum hat einen KurtCobain, also auch hier Wink
Ehrlich gesagt, davon hab ich bis jetzt noch nie was gehört, obwohl ich recht viel über Nirvanan weiss... wird ja auch viel behauptet.
Hast du das You know youre right Video schon gesehen?
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-10-2002, 21:05
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#4
 
Hallo, hier bin ich...[Bild: biglaugh.gif]

Also ich hab davon auch nichts gehört, obwohl ich mich eigentlich recht gut mit dem Medium auskenne...
23-10-2002, 21:44
Suchen Zitieren
Polly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 48
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2002
#5
 
Keine Ahnung, aber: Frag mal hier nach http://www.enjoynirvana.de/ubb/ultimatebb.php
24-10-2002, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
Danke ihrs:-)

Nunja, ich glaub ja der Newsweek schon das Kurt das echt mal gesagt hat, ist auch direkt so zitiert.

Aber da ihr auch nix drüber wisst (ich zweifelte schon an mir, denn für gewöhnlich halte ich mich auch für relativ informiert bezüglich Nirvana*gg*), wird das wohl nicht weiter wichtig sein und ich lass das Zitat in meim Referat einfach weg.
Dangöschöön8) 8)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
25-10-2002, 19:32
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#7
 
Cool, du machst ein Referat über Kurt/Nirvana?
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)
25-10-2002, 19:39
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
wenn du wirklich en referat über cobain bzw. nirvana machst, will ich das aber auch haben!!!


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-10-2002, 19:54
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Ich glaube in neuen Rolllingstone steht etwas über dieses Zitat... Pete war bei The Who.
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-12-2002, 17:28
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
In meinem Englisch-LK halten wir nur Referate über IMMIGRANTEN und die kriegen so was cooles!

Er meinte damit, bevor er mit 150 Jahren noch Musik macht, will er lieber vorher als Legende sterben.

MfG

Splinter
01-12-2002, 19:19
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#11
 
höhööööö!
Nicht wirlich über Nirvana. Nur über den Artikel in der Newsweek.
Englisch LK, u know*ggg*.
Jeder konnte sich nen beliebigen Artikel aus der Newsweek oder dem Time Magazine aussuchen (vorgegeben nur die länge) und darüber 15 Minuten labern.

Und ein Glückskind, wie ich es bin, erwischt dann natürlich genau die Woche, in der über das Tagebuch berichtet wird[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Wirklich lesenswert ist das Referat aber nicht, beinhaltewt mehr so den standart-mist über den guten mann, und ausformuliert hab ich auser nem kleinen Hand-Out eh nix, da wir nichts schrifliches Abgeben mussten, sondern einfach nur vor der Klasse labern.

Trotzdem 13 Punkte gekriegt, höhöööööö:-D :-D
--
It´s hard to do the right thing in the right place when you want to do something else in their face...
Do what I do
Don`t turn your back and walk away, no
Do what I do and learn how to swim...

Don`t fight the tide. JUST SWIM!

(R. Garvey)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
05-01-2003, 19:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation