This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTD Laiho und Jackson Randy Rhoads mit 2 Pickups?
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#1
RE: LTD Laiho und Jackson Randy Rhoads mit 2 Pickups?
Haaaaaaalooo

Ich hab schon wieder ne Frage I)... und zwar:

Gibt es die LTD Alexi Laiho oder die Jackson Randy Rhoads auch mit Bridge UND Neck Pickups? ICh wollte mir eine der beiden Gitarren zulegen nur stört mich der eine Tonabnehmer, da ich keine Lust habe jedes Solo mit bretthartem Sound zu spielen. Ich hab auch n Bekannten, der eine Rhoads mit zwei Pickups besitzt aber ich find die nirgends so zu kaufen und ich hab auch keine Lust mir da in den Kurpus zu fräsen und das selber zu machen. Am besten wäre wirklich wenn da zwei drin wären. Achja...ich weiß das ESP noch ein Modell für 1800€ Produziert (ESP Standart WH) ist mir aber zu teuer das muss auch günstiger gehen :rotate:

Bitte mal wieder um Hilfe


Something Wild???
08-10-2007, 11:25
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Die Jackson bekommst du auf jeden Fall auch mit zwei Pickups. Kuck dich einfach mal bei Thomann oder auf anderen einschlägigen Seiten um.
Bei ESP sieht das tatsächlich anders aus.

greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
08-10-2007, 13:18
Homepage Suchen Zitieren
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#3
 
Dann schick mir bitte mal n link zu einer ich find keine Rhoads mit Neck und Bridge Pickup.


Something Wild???
08-10-2007, 13:41
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
?(
Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du ne Rhoads mit zwei Humbuckern...
Ergebnis von einer Minute Suchen:

http://www.musik-produktiv.de/jackson-ra...5-ivp.aspx
http://www.musik-produktiv.de/jackson-ra...-3-tb.aspx
http://www.musik-produktiv.de/jackson-ra...0d-bk.aspx
http://www.musik-produktiv.de/jackson-ra...0d-tb.aspx


greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
08-10-2007, 20:14
Homepage Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#5
 
Zitat:Original von moosbert:

Bei ESP sieht das tatsächlich anders aus.

Es sei denn, man verabschiedet sich vom Lahio-Modell.

Es gibt z.B. (leicht abgewandelte) V´s aus Signature Reihe (auch von LTD) von

George Lynch

oder

Michael Amott .

Die haben dann 2 PUs. Evtl. sind die ja was für Dich (Wildchild)?
08-10-2007, 20:42
Homepage Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#6
 
Oder dieses (unverkäufliche)

Custom-Shop-Modell .....Thumbs
08-10-2007, 20:44
Homepage Suchen Zitieren
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#7
 
Vll sollt ich noch dazu schreiben das ich von EMG Humbuckern rede, mir ein Floyd Rose System wichtig ist und das Design nicht so ausgefallen sondern eher dezent, schlicht, und ellegant sein sollte :-p :-p :-p

Das Design der laiho und der Rhoads gefällt mir halt ziemlich gut.

Ich denke aber da ich mir schon selber n Ast gesucht habe, dass es die ohne eigenes Nachrüsten nicht so geben wird.

Bitte nochmals um Hilfe MFg Wildchild


Something Wild???
09-10-2007, 08:12
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
@ Eddie:

Die hab ich absichtlich nicht mit aufgeführt, da die Form der V doch anders ist, prinzipiell hast du natürlich nicht unrecht.


@ Warchild:

Hmm, das schränkt natürlich deutlich ein.
Jackson hat ja einen famosen custom-shop, da sollte es kein Problem sein, eine Rhoads mit floyd und emgs zu bekommen. Wird allerdings ne Frage des Geldes sein.
Die günstigste Alternative sollte sein, die RR-3 nachträglich mit emgs auszustatten. Sollte dann komplett so um die 1000 bis 1100 Euro kosten (700 für die Klampfe, 200 für die emgs, plus Einbau - keine Ahnung was das kostet...).

greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
09-10-2007, 10:39
Homepage Suchen Zitieren
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#9
 
Gut ich guck erstmal n bisschen rum aber Danke fürs umsehen.


Something Wild???
09-10-2007, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#10
 
@ Wildchild:

Heute bei ebay entdeckt: Klick mich!

Evtl. das, was Du suchst (aber keine aktiven PUs).
15-10-2007, 21:49
Homepage Suchen Zitieren
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#11
 
ja ist genau das was ich suche nur ich hab da son leichten tick was das design angeht und zwar MUSS das teil weiß mit schwarzen pinstrips sein. Klingt für viele Blöd aber da bin ich nicht umzustimmen. Aber ich muss zugeben bei Ebay gabs vor kurzem ne schwarze mit gelben pinstrips und 2 81er emgs da bin ich schon ins grübeln gekommen und hab auch mal mitgeboten :p


Something Wild???
17-10-2007, 10:03
Homepage Suchen Zitieren
Goodbye_Blue_Sky Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2006
#12
 
die mit den gelben streifen is die neue RR 24,..die gibts auch noch mit grünen und roten streifen,..mit selber ausstattung,..soweit ich weiß baut jackson keine serienmodelle mit weißen streifen, hab aber bei ebay schon öfter sondermodelle gesehen die sowas hatten,..ich glaub aber kaum das du ums basteln drumrum kommst für so ne gitarre
--
Charvel/Jackson ! !
80` forever


Charvel/Jackson ! !
80` forever
20-10-2007, 10:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation