This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche dringend Hilfe!
dozz3r Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2007
#1
RE: Brauche dringend Hilfe!
Also das ist vielleicht die falsche stelle an der ich frage, aber die einzige wo ich finde das es passt...naja wie auch immer...
Ich spiele eine Ibanez K-7....jetzt suche ich zurzeit eine weitere günstige gute 7saiter OHNE FLOYS ROSE.
Heute habe ich durch zufall direkt um die ecke an meiner Schule einen kleinen gemütlichen Gitarrenladen gefunden, ich bin mit dem Besitzer gut ins Gespräch gekommen und da hat er mir erzählt das er gerade eine gebrauchte 7saiter gekauft hat(er macht an-und verkauf) natürlich hab ich sie gleich spielen wollen, es war eine Jackson....leider habe ich nicht drauf geachtet was für eine bezeichnung diese Gitarre hat. Damit kommen wir auch schon zu meinem problem, er würde sie mir für 400Euro verkaufen 200 sofort und mit den anderen 200 könnte ich mir 2Monate zeit lassen evtl. würde er sogar mit dem Preis noch weiter runtergehen. Der klang der Gitarre hat mir sehr gut gefallen, allerings ist er nicht so heftig wie die K-7, leider war die Saitenlage zu hoch für mich und ich konnte sie nur schwer spielen. Ich bin seit Jahren überzeugter Ibanez käufer aber diese Gitarre hat mich echt überrascht!!!
Wie schon gesagt habe ich nicht auf die bezeichnung geachtetAsdf weil ich dachte ich könnte zuhause im internet nachschauen wieviel sie NEU kostet...allerdings:Fehlanzeige! ich finde sie nirgends.

Die einzige Gitarre die ihr sehr! ähnlich sieht ist die Christian Olde Wolbers 7-String Dinky Black.

Hier einige merkmale der Jackson die ich in dem Laden gesehen habe:
-Jackson
-KEINE! Gewölbte decke
-KEIN! glänzender Lack
-2 Humbucker(keine Emgs, weiß nicht ob da ürsprünglich welche drinn waren)
-Schwarz
-\"normale\" dots
-Stimmmeschaniken verkehrt herum(wie bei der Dinky)
-Alles in allem sieht sie der Dinky ziemlich ähnlich

Ich hoffe jemand kann mir sagen/ einen link posten wo diese Gitarre sammt preis und beschreibung zu finden ist.
Ich habe schon bei Google geschaut, auf diversen Musikladen seiten und auf der Jackson page.

Ich danke!
(ich hätte mich auch kürzer fassen können......
Irre Irre Irre )
28-09-2007, 20:57
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,632
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von dozz3r:
durch zufall direkt um die ecke an meiner Schule einen kleinen gemütlichen Gitarrenladen gefunden,

lange rede, kurzer sinn: warum gehst du nicht einfach nochmal in den laden? ;D

ach ja, und: herzlich willkommen im forum! Wink
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
01-10-2007, 11:39
Homepage Suchen Zitieren
dozz3r Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2007
#3
 
Weil der Besitzer gemeint hat die Gitarre wäre normalerweise sehr teuer, ich hab erst wieder ab Donnerstag Schule und ich wollte mich vorher nochmal selber Informieren, ich habe nämlich die Vermutung das er sie mit der Christian Olde Wolbers 7-String Dinky Black verwechselt...und die ist es auf jeden fall nicht. Deshalb würde ich gerne mal wissen was es denn wirklich für eine ist, schon alleine deshalb weil mich es etwas stutzig macht das man sie nirgens im Internet sieht bzw. ich sie nirgens gefunden habe.....
01-10-2007, 11:53
Suchen Zitieren
dozz3r Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2007
#4
 
Also die Gitarre ist eine Jackson M-106.....anscheinend irgentein sondermodell oder sowas....trotz bezeichnung hab ich aber nichts über die Gitarre herausgefunden....weis jemand was über diese Gitarre???
05-10-2007, 19:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation