This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Stage Lead II - Erfahrungen
guitarnewbie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Fender Stage Lead II - Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für folgenden Verstärker:

Fender Stage Lead II

Er hat 2 Fender-12-Zoll-Lautsprecher drin und angeblich 100 Watt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Ich könnte ich für 160 Euro haben. Ist das ok ?????

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten...

Übrigens... ich spiele auf einer Pacifica 312 (unterstützt durch einen V-Amp2)

Gruß
Guitarnewbie
11-09-2007, 09:48
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Moin,
was möchtest du denn für Musik machen? Fender ist meiner Meinung nach nicht für alle Musikrichtungen geeignet.
gruß
Ben
11-09-2007, 12:28
Suchen Zitieren
guitarnewbie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
Wir machen die unterschiedlichste Musik:

Von Anouk über Metallica bis zu Joss Stone und die Ärzte.

Grundsätzlich erstmal alle Lieder, die uns gefallen.

Gruß

Guitarnewbie
11-09-2007, 12:31
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
Achso, okay, also für Metallica find ich hat Fender zu wenig Dampf (die Transen jedenfalls, was deiner ja ist) und auf harmony-central konnte ich lesen das die zerre generell nicht sehr stark ist.
Mit nem Multi vorher sollte sich das zerr problem aber erstmal erledigen. am besten ist du spielst den mit deiner gitarre und dem v-amp mal an, und testest wie es sich anhört Wink Wenns dir gefällt, dann gefällts dir, und der rest ist doch fast schon egal Wink
Ausserdem hab ich bei harmony-central gelesen dass ca 300$ für nen gebrauchten amp bezahlt wurden..umgerechnet 260€???? kp, würd ich mal schätzen, also sollte der preis wohl i,o, sein. Probier ihn aus, sonst versuch nen gebrauchten valvestate von marshall zu finden (oder avt, die neuere variante). Hat nicht so viel watt, aber ne röhre inner vorstufe und geschlossene rückwände=mehr dampf.
Der clean sound ist allerdings nicht so gut wie bei den fender teilen, der is wirklich top, selbst bei der transe^^
gruß
Ben
11-09-2007, 17:05
Suchen Zitieren
guitarnewbie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
alles klar, vielen Dank.

Gruß
Guitarnewbie
11-09-2007, 17:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation