This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin geklaut - Details
steffenburger1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2007
#1
RE: Martin geklaut - Details
Hallo zusammen,

ich bin der Steffen, neu hier und das arme (und leider auch etwas blöde... Asdf ) Schwein, dem die Martin OMC Jacques Stotzem geklaut wurde Heul. Ich habe sie im Koffer auf dem Gehweg stehen lassen (Auto eingeladen, Kopf voll, Stress, Handy geklingelt, Hund Theater gemacht wegen einem anderen, ...). Kurze Zeit später hab ich es zwar bemerkt, als ich zurück kam war sie aber bereits weg.

Ziel dieser Mitteilung ist, daß möglichst viele Mitmusiker von der gestohlenen Gitarre erfahren und sich bei mir melden, wenn sie irgendwo im Netz auftaucht. Ich liebe diese Gitarre ... vielleicht sucht ja auch jemand aktiv mit ...

Eine genaue Beschreibung findet ihr auf der Martin Website , allerdings hat meine kein Pickguard mehr. Gitarre Nr. #28, Seriennummer: 1212857.

Natürlich freue ich mich sehr über Tipps, Hinweise, aufrichtende und tröstende Worte usw.. Thumbs

Folgendes habe ich bereits getan:
Anzeige bei der Polizei, Schild \"an den ehrlichen Finder\", Aushänge in der Gegend, Fundbüro, Mitteilungen in Foren, Bekanntmachungen auf guitardome.de/stolen.html und seriennummern-check.de , Suchaufträge bei ebay und quoka (es gibt ja noch so viele andere, bin für jeden Tipp und für jede Suche dankbar), außerdem werde ich jetzt wohl Abonent bei Sperrmüll und Flohmarkt ... der AkustikGitarre werde ich auch noch Bescheid geben ....


Viele Grüße und keep on picking
Steffen

Steffen Burger
steffenburger1@gmx.de
+49(0)171-5478552
10-09-2007, 23:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation