This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer X Vamp-Netzteil
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Behringer X Vamp-Netzteil
Hallöle zusammen!

Ist jemand im Besitz des Behringer X V-Amp und hat das Original Netzteil angeschlossen und könnte mir die Daten,die draufstehen posten vllt. sogar ein Foto?
Klingt schräg,hm? Nunja,während einer Renovierung ist mir das Netzteil irgendwie sagen wir abhanden gekommen. Nun habe ich ein Netzteil gefunden, das vom Stecker her auch paßt,aber an Sound kommt nur ein riesiges Brummen raus.
Das gerät war weder Feuchtigkeit ausgesetzt,noch ist es heruntergefallen oder ähnliches. Hat beim letzten Betrieb noch wunderprächtigst funktoniert.

Nun hoffe ich, das es das falsche Netzteil ist und mir jemand die Angaben des Originals geben kann :rotate:

LG
Blumi
08-09-2007, 19:16
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hi!
Zu 20 Euro gibts das bei Thomann:
http://www.thomann.de/de/behringer_x_v_amp_netzteil.htm

Da stehen auch die Daten, unter Anderem:
Sekundärspannung 9 V AC (also Wechselspannung!)
Sekundärstrom 600 mA

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-09-2007, 20:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation