This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manny's HP ist zru Zeit nicht erreichbar
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Manny's HP ist zru Zeit nicht erreichbar
Hallo!

Ich habe gerade versucht Mannys HP aufzurufen. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung \"Server nciht gefunden!\".

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
19-10-2002, 15:10
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#2
 
Bei mir geht sie auch zur Zeit nicht...;(
19-10-2002, 15:12
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Das kann ich bestätigen !

Ich kann nichtmal direct auf tabs zugreifen

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
19-10-2002, 16:25
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Sorry, wie mir gesagt wurde liegt das an einem Server-Update. Angeblich soll das bald wieder funktionieren.

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
19-10-2002, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
meine meinung zu nicht funktionierenden server-umzügen: :damnit:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
20-10-2002, 10:00
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
*lol* @Philipp

ich bin mittlerweile sauer?( ?( , weil die mich seit gestern früh vertrösten. Ich kann nur hoffen, daß es nun in Kürze wieder funktioniert, damit die Links wieder funzen und ich neue Songs uploaden kann. Da gibt´s wieder einige und auch interessante dazu...

cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-10-2002, 10:22
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hallo!

Leider funktioniert der Server immer noch nicht wieder.
Das hat auch zur Folge, das man nicht auf die Songs zugreifen kann.

@manny:
Überlege Die mal ob Du nicht den Webspaceanbieter wechselst!
Die Sache dauert jetzt schon einen Tag an. Für 1-2 Stunden OK. Aber darüberhinau ein Grund zum Wechsel!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
20-10-2002, 10:22
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
@Sven
das mit dem Wechseln ist bei den tausenden von Links gar nicht so einfach. Auf der anderen Seite hatte ich mit diesem Anbieter noch nie irgendwelche Probleme. Habe gerade eben erneut telefonisch reklamiert und man hat mir wieder versprochen sich darum zu kümmern...

Ich werde mich trotzdem auch mit dem Gedanken befassen und mich evtl. schon woanders einrichten...

cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-10-2002, 10:32
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Hallo!

@Manny:
Das kann ich gut verstehen, das das Wechseln nicht so einfach ist. Und vorallem ist es viel Arbeit. Alles muss ja neu hochgeladen werden.

Bei welchem Provider bist Du denn?

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
20-10-2002, 10:44
Suchen Zitieren
Superspacken Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 152
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#10
 
Also meiner Meinung nach sind die \"Helden\" schon längst alle im Wochenende und lassen uns hier ohne Chords alleine Sad . Naja wer weis was die da wieder rumpfuschen (is ja fast so schlimm wie die Telekom Wink ).

Wollen wir mal alle hoffen das die das bald wieder zum laufen kriegen. Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken.
20-10-2002, 13:52
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Also mir wurde eben erneut gesagt, daß man daran arbeitet und es auch heute noch gehen sollte.

Bin bei Keyweb und hatte hier noch nie Probleme....

Sobald es wieder funzt kommen neue Songs...

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-10-2002, 15:41
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
also ich habe mal in meiner Not meine kompl. Webseite als Sicherung auf folgende Seite hochgeladen:

http://members.fortunecity.de/mannyffm/

Damit wenigstens unsere Forums-Mitglieder an die Songs und vor allem an die neuen Updates kommen.


cu Manny
--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-10-2002, 21:50
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Hey Manny,
dann erleiden wir ja gerade das gleiche Schicksal. Meine Seite www.tri-club.de ist im Moment auch nicht verfügbar. Bei Dir ist wenigstens noch ein Supporter am Telefon...bei mir nicht. Ist so ein lokaler Provider. Und ich weiss nicht warum sie offline ist......Aber ich will nicht zu sehr schimpfen...immerhin sponsort er uns. Bekommt am Montag trotzdem was hinter die Ohren. Seit Freitag Abend ist die Seite offline...*grummel*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
20-10-2002, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
@Roneon- Leidensgenosse [Bild: biglaugh.gif]

Das Problem ist - ich kann mich nicht mal beschweren, da ich ja einen kostenlosen Tarif nutze. Aber ich werde mich jetzt um eine eigene Domain kümmern. Leider gilt immer noch: - nur wenn man bezahlt kann man auch was verlangen ...

cu Manny


--
[Bild: a11.gif]


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-10-2002, 22:09
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
ja...deswegen sollte ich ja auch besser ruhig sein.....naja mal sehen. Rolleyes Hier hast DU meine Schulter....da kannste Dich ausweinen....*hinreich*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
20-10-2002, 22:19
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation