This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good Riddance-Problem
Green_91 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2007
#1
RE: Good Riddance-Problem
Hey leute ich versuch mich gerade an Good Riddance (time of your life) von Greenday. klappt ganz gut die richtigen tabs hab ich bereits jetz aber mein problem: im internet hab in zu dem lied ein lehr video gefunden (das video das ich mein

jetz meine frage der typ sagt ab min 0.50 etwas von up down up; was meint er damit und wie kann ich es richtig anwenden

schonmal danke im voraus!

(ich bin ein greenhorn)

hey leute ihr müsst euch unbedingt das video anschauen damit ihr wisst was ich meine
30-08-2007, 19:34
Suchen
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Ich denke er meint damit (übersetzt) etwa soviel wie:

Runter, runter, hoch - hoch, runter, hoch!

Das ist das Schlagmuster. Bei der entsprechenden Richtungsanweisung schlägst du die Saiten an.
Klingt meist authentischer, als wenn man z.B. nur stur 4 Downstrokes (runter) in einen Takt packt.
--
yeah, thats his own hair...


yeah, that\'s his own hair...
30-08-2007, 20:11
Homepage Suchen
Green_91 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2007
#3
 
hey danke nochmal; hätt ich aber fast selber draufkommen könnenThumbs
31-08-2007, 11:26
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation