This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche der Gitarren könnt ihr mir empfehlen?
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Welche der Gitarren könnt ihr mir empfehlen?
HI!

Ich fliege ja in den nächsten paar Tagen in die USA und werde mir dort ne Gitarre kaufen, die ich dann nachher wieder verkaufe.

Was haltet ihr von der hier? Kennt die jemand?
http://www.musiciansfriend.com/product/S...sku=518181

oder der hier?
http://www.musiciansfriend.com/product/S...sku=518183

Hier auch noch eine, die in meinem Preisbereich liegt:
http://www.musiciansfriend.com/product/Y...sku=519036



Ich werde dort nicht die Möglichkeit haben, die Gitarre anzuspielen, werde mich einfach mal blind ins vergnügen stürzen...
Auf der webiste gibts sehr günstige Gitarren, deswegen werde ich mir wahrscheinlich dort eine bestellen.

Grüße Und Danke!

DeR MadDiN

Drink
--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
22-08-2007, 19:58
Homepage Suchen Zitieren
rock4chaos Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2007
#2
 
was meinst du mit kaufen und gleich wieder verkaufen? Also ich kaufe mir eine Gitarre um dann alleine mit ihr gluecklich zu seinSmile
Zu deiner Frage: Ich kenne die Gitarren von Schecter ned und waere fuer die Yamaha aber wenn du scho in Amerika bist hole dir dort eine,Fender odq GibsonSmile
22-08-2007, 22:07
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
@ rock4chaos: Ich denke er will die GItarre nur für einen 1jährigen US-Aufenthalt benutzen, und sie dann dort wieder verkaufen, damit er keine mitnehmen muss.

@martinexe: Meine Empfehlung wäre auf jeden Fall die Yamaha... da hast sehr wahrscheinlich mehr von.


LG
--
[Bild: signatur_fu.gif]


[Bild: broccoli.png]
22-08-2007, 22:14
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#4
 
Schecter macht absolut top GItarren. Sind halt hauptsächelich für den heftigeren Rockeinsatz gedacht. Aber falls dir sowas liegt, dann machst du mit einer S. sicher nichts falsch.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
22-08-2007, 22:40
Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#5
 
Zitat:Original von dasznik:
@ rock4chaos: Ich denke er will die GItarre nur für einen 1jährigen US-Aufenthalt benutzen, und sie dann dort wieder verkaufen, damit er keine mitnehmen muss.


stimmt

:-D

ok, danke!


Ihr meint also, ich müsste die Gitarre nicht unbedingt ausprobieren?
Welche der Gitarren hat den den dünneren Hals? weil ich hab neulich ne Epiphone SG angespielt, und der Hals war sau unbequem... -weil zu dick


--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
23-08-2007, 16:06
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von martinexe:
Ihr meint also, ich müsste die Gitarre nicht unbedingt ausprobieren?
Klar musst du sie - bevor du sie kaufst - unbedingt ausprobieren. Aber wenn du schon schreibst...
Zitat:Original von martinexe:
Ich werde dort nicht die Möglichkeit haben, die Gitarre anzuspielen...
...dann werden die Leute hier im Forum annehmen, dass dieses \"nicht anspielen\" schon beschlossene Sache ist und einfach versuchen, dir die bestmöglichen Tipps zu geben.

Übrigens hat bisher niemand geschrieben, dass er meint, dass du sie nicht ausprobieren musst.

Ist auch ganz klar, weil du erst nach dem Ausprobieren sagen kannst, ob die Gitarre deinen Erwartungen entspricht oder nicht. Ohne Ausprobieren stürzt du dich - wie du richtig angemerkt hast - blind ins eiskalte Wasser.

Gruß und viel Spaß in den USA. Lass hin und wieder einmal etwas von dir hö.....äh.....lesen Wink

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
23-08-2007, 17:33
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Moin Martin,

geh doch, wenn du in den USA angekommen bist, erstmal in ein paar nette Gitarrenläden und entscheide dich dann.
Die haben dort Instrumente, die du 1.) hier nicht finden wirst und 2.) ist das Preisniveau niedriger als bei uns. Da wirst du sicherlich freudige Überraschungen erleben.
Internetkauf lohnt sich da drüben eher nicht, da die Preise im Laden durch Rabatt- und Angebotsaktionen oft noch sinken.


Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
24-08-2007, 08:25
Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#8
 
klingt logisch^^
danke, ich werdes mir mal angucken und zu gegebner Zeit hier reinschreiben
--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
24-08-2007, 15:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation