moosbert
Godfather of Music
Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
|
Ja frottee, das ist sicherlich richtig.
Wenn ich aber ausdrücklich im Auftrag einer Firma handle, die zu der Zeit ständig (bis zu vier mal die Woche) Wagen in dieser Filiale gemietet hat und der Geschäftsführung persönlich bekannt war, hätte man ja auch mal eben kurz nen Anruf tätigen können und dann wär die Sache erledigt gewesen.
Ich bin ja nun selbst aushilfsweise im \" Kundenbereich \" (Tanke) tätig, und wenn bei uns sowas vorfällt, dann wird das bei Stammkunden auch anders geregelt. Wir hatten mal einen, der hat schlicht und einfach vergessen, seine Tankung zu bezahlen (die Kollegin hat allerdings auch verschlafen nachzufragen), und da wird auch nicht sofort die Polizei gerufen, sondern auf den nächsten Besuch des Kunden gewartet und dann wird das ganz unbürokratisch gelöst.
So geht man mit Stammkunden einfach nicht um.
greetz, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
13-08-2007, 07:11 |
|
|