This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetze, die die Welt nicht braucht ...
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Gesetze, die die Welt nicht braucht ...
... gibt es hier:

http://www.unmoralische.de/law.htm


Sind n paar herrliche Sachen dabei ...
eines der schlimmsten für mich:

\"Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen.\"

Haben wir einen Britten hier, der mal sagen kann, ob es das wirklich noch gibt? 8o
Wieso dürfen Männer Schokolade essen und Frauen nicht? *geschockt-bin*

--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
02-08-2007, 14:07
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Zitat:Original von triangel:
... gibt es hier:
Haben wir einen Briten hier, der mal sagen kann, ob es das wirklich noch gibt? 8o
Wieso dürfen Männer Schokolade essen und Frauen nicht? *geschockt-bin*

Ich bin zwar kein Brite, aber nachdem viele Frauen durch den übermäßigen Genuß von Schokolade dick werden, Männer aber im schlimmsten Falle etwas an Umfang zusetzten, erklärt sich dieses Gesetz ganz von selbst *duckundweg*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
02-08-2007, 17:03
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#3
 
In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

\"Der Mülleimer schaut aber gut aus\"
\"Seine Farben sind echt passend\"
\"Da sind usnre nichts gegen\"
\"Was amchstu denn heut Nacht du geiler Mülleimer\"
\"Lust auf ne NAcht zu 2.\"
;D ;D ;D
--
Grüßle Hähnchen!

[url]http://www.bassic.ch[Bild: bassic468-3.gif][/url]


Grüßle Hähnchen!
02-08-2007, 18:15
Suchen Zitieren
registriert Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 18
Registriert seit: Jan 2007
#4
 
In Detroit macht sich strafbar, wer ein Krokodil an einen Hydranten bindet.


und solche leute gehen in den irak...
07-08-2007, 16:08
Suchen Zitieren
girl Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2007
#5
 
die seite habe ich mir letztens durchgelesen, das meiste glaube ich nicht... meine mutter hatte ein tag danach oder davor muschelsuppe mit tomatenstückchen gemacht. in Massachusetts wäre das verboten, hallo?? ich kann mir nicht so ein gesetzt vorstellen!!Irre
07-08-2007, 19:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation