This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crate G 412 SL Halfstack+Box
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#1
RE: Crate G 412 SL Halfstack+Box
Hi, ich bin an oben genannten amp interessiert,weil er preislich sehr interessant ist, gerade weil mein alter amp den geist aufgibt!

Lohnt der sich oder ist das geld nachher zum fenster raus geworfen, weil er scheisse klingt?

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis????

Wenn irgendjemand erfahrung mit diesem verstärker hat oder ihn empfehlen kann wäre ich für erfahrungsberichte sehr dankbar!!!Thumbs Thumbs Thumbs

MFG, CapOne!!!!


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
18-07-2007, 16:24
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Klang ist immer subjektiv, geh ihn testen. Ich fand den ziemlich ok, fürn Transistor Amp rockt der ganz ordentlich.
--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
18-07-2007, 23:24
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Crate baut feine Sachen ...


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
19-07-2007, 11:31
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Also wenns laut sein soll ist dieser Amp ne günstige Lösung. Ne 4x12 Box mit Top für kleines Geld. Ich hatte selbst schon 2 Amps von Crate und war jedesmal zufrieden. Die Dinger sind bestimmt nicht verkehrt. Zum Sound kann man halt immer schwer was sagen, da ich ja nicht weiss was du magst und wie du spielst. Wie schon gesagt, ausprobieren hilft dir da weiter. Technisch ist aber gegen diesen Amp nichts zu sagen, fairer Preis für viel Zeug.

Wenn du aber eher auf der Suche nach nem geilen Sound bist solltest du das Geld in nen gebrauchten Röhrencombo investieren, aber das nur mal so am Rande.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
19-07-2007, 16:39
Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#5
 
Hi Leute, danke für eure Antworten!Thumbs Röhrencombo wäre ne geile Sache aber der Preis...

Ich habe gelesen dass das crate teil dank irgendwelcher neuerungen soundmäßig an röhre rankommen soll.
Also nicht mehr so kratzig und höhenlastig wie andere transistoren.

Ist da was dran???
MFG,CapOne


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
19-07-2007, 19:01
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#6
 
Zitat:Original von CapOne:
Ich habe gelesen dass das crate teil dank irgendwelcher neuerungen soundmäßig an röhre rankommen soll...

Nichts was nicht aus Glas ist und rot leuchtet kommt Soundmässig an Röhre ran. Leider reicht oft nichtmal das, selbts manche billigen Röhrenteile klingen besch...

--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
19-07-2007, 21:56
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Also der Cleansound diese Geräts ist (für meinen Geschmack) ziemlich geil. Ich hätte meinen behalten, aber als Amp Nr. 6 in unserer 75qm-Wohnung war das nicht mehr zu machen (ich mußte den Proberaum aufgeben).


--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
20-07-2007, 17:23
Homepage Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#8
 
Hi Leute!!!
Hab mir das Teil jetzt beim music store in köln bestellt;D ;D
349 euros und versandkostenfrei (immerhin knapp 40 kilo!)
war ein einfach zu verlockendes Angebot.

Habe mir vorher noch einen ausführlichen testbericht bei thomann durchgelesen und da wird in den höchsten tönen geschwärmt.

So jetzt muss ich nur noch die wartezeit überbrücken(hui ich bin schon ganz aufgeregt:rotateSmile
UND DANN GEHT ES LOS!!!!!!!!Thumbs Thumbs Thumbs

JUHUUU!!!

Haut rein leute und liebt euer instrument wie es euch liebt!!!
:-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
20-07-2007, 19:12
Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#9
 
Hey aufeinmal bin ich Boxenträger und krieg jetzt auchnoch ne geile Box!!! Cool, what a nice day;D ;D ;D ;D


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
20-07-2007, 19:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation