This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für die Liederliste
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#16
 
@ Mjchael: Kleine Vervollständigung deiner Intro-Auflistung - hier die Interpreten:

Nirvana - All Apologies
AC/DC - Hells bells
Jimi Hendrix Experience - Hey Joe
AC/DC - highway to Hell
Eagles - Hotel California
Europe - The Final Countdown
Bon Jovi - wanted dead or alive
--
Hier stecken Fleiß & Schweiß: Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
25-08-2007, 15:38
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Thumbs Danke für die Hilfe, sie sind eingefügt.
Nirvana war zwar schon da, und bei Jimy bin ich mir nicht sicher, ob das auch zu den Intros zählt, oder ob ich nur die gekürzte Fassung kenne. habs aber trotzdem drin gelassen.



Die ersten Hundert sind voll!
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=23962#11

Es lohnt sich langsam darüber nachzudenken, ob man die Intros wieder in Gruppen einteilt.

Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
27-08-2007, 12:26
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Jepp, irgendwann wird auch diese Übersicht wieder unübersichtlich... Würde vorschlagen, nach Genres zu sortieren.
Pop, Folk, Rock, Country, Jazz etc...
--
Hier stecken Fleiß & Schweiß: Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
28-08-2007, 12:56
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Ich habe im Thread übrigens allen Administratoren ausdrücklich die Erlaubnis gegeben, die Listen selbstständig zu editieren (sofern diese Schreibrechte haben).

@Admin kann man für die Sammel-Thread ein Editierrecht für alle Admins ausgeben?

Das \"Verbot\" für die andern soll halt nur verhindern, dass zwischen den einzelnen Listen ein Rattenschwanz an sinnlos gewordenen Postings entstehen.

- Füg noch xyz ein,
- gemacht
- füg noch abc ein
- gemacht
- du hast qrs vergessen
- doch steht schon da

so was eben.

Gruß Mjchael

ps.: Red Hot Chili Peppers - Road Tripping noch mit eingefügt

--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
28-08-2007, 15:33
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#20
 
Zitat:Original von Mjchael:
Ich habe im Thread übrigens allen Administratoren ausdrücklich die Erlaubnis gegeben, die Listen selbstständig zu editieren (sofern diese Schreibrechte haben).

@Admin kann man für die Sammel-Thread ein Editierrecht für alle Admins ausgeben?

Der Begriff ist Moderator - Admins sind Manny & Gregor.
Und falls dies einer der Admins liest: Ich bin auch dafür, dass mal über \"board-übergreifende Mod-Rechte\" wie z. B. das Verschieben in andere Boards oder das Editieren in Sammelthreads, nachgedacht wird Smile
Ich gebe zu, diese Antwort sollte eigentlich im Board \"Vorschläge\" stehen, aber wos grad erwähnt wurde... :look:
--
Hier stecken Fleiß & Schweiß: Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
11-09-2007, 12:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation