This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Album Cover
BlackSerenade Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2007
#1
RE: Mein Album Cover
Ich habe mich heute dazu entschieden mal ein Album aufzunehmen und mich gleich mal dran gesetzt und etwas mit meinem Photoshop designt.

Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet^^

[Bild: l_a804f1910b84c2caa48fe8da4d5f430a.jpg]
22-06-2007, 22:55
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ BlackSerenade!
wenn deine musik nur halb so gut ist wie das cover hast du gewonnen!
so und nun zu meiner - unmaßgeblichen und sehr subjektiven - kritik:
der schriftzug \"Black Serenade\" ist ohne ersichtlichen grund schräg (auch ein grafischer effekt bleibt mir verborgen)
die schriftauswahl von \"Black Serenade\" selbst passt nur bedingt zum titel und so gar nicht zu dem wort \"bakeru\".
das japanische (chinesische?) schriftzeichen und das wort \"bakeru\" liegt optisch zu plan auf dem gesichtsteil (jochbeingegend ist normalerweise leicht konvex) weil es den eindruck eines tatoos oder ähnlichem vermittelt.

ich wünsche dir für dein projekt aber alles gute.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
23-06-2007, 08:49
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Wobei ich - als bekennende grafische Nullnummer - dem Ch@rly eine gewisse Kompetenz in Sachen grafische Gestaltung zugestehen muss.

Ch@rly selbst beschreibt seine Kritik als \"unmaßgeblich und sehr subjektiv\". Als verbindlich würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber du kannst etwas daraus lernen!. Ch@rlys Homepage ist im Moment leider kaputt....

Ach ja....ich würde den Namen \"Black Serenade\" gerade liegen lassen, die Schräge gefällt mir nicht unbeding. Ansonsten empfinde ich das Cover als passend zu der Musik, die ich von dir kenne. Dabei muss ich aber zugeben, dass ich von dir bisher nur einen Titel kenne...
Das Wort \"bakeru\" ist nicht meins :kotz: , aber für dich wirds eine Bedeutung haben.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
23-06-2007, 11:45
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#4
 
Also ich finde das ding ganz cool! Geht deine musik insgesamt so in die richtung wie dein membersound? Dazu würde es schon ganz gut passen würd ich sagen!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
23-06-2007, 11:51
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#5
 
Gemessen an der Anzahl der Titelvorschläge und Coverentwürfe, die ich schon gemacht habe, müsste meine Diskographie schon einen erheblichen Umfang haben... Und das mit den Bücher ist hier natürlich auch nicht zu vernachlässigen, aber generell gefällt mir das Layout
--
yeah, thats his own hair...


yeah, that\'s his own hair...
25-06-2007, 21:45
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#6
 
kleiner vorschlag von mir..... das bakeru logo+bakeru schriftzug EEEETWAS nach rechts verschieben weil es sonst zu nah an dem ding links ist
--
-schlauer satz-


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
25-06-2007, 23:27
Suchen Zitieren
tray Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2007
#7
 
SERVAS!

Klasse design an für sich. Großes Lob.

Aber schau dir mal das Age genauer an. Man sieht die Kamera mit der du fotografiert hast.

Zudem würde ich das ganze Gesicht etwas zoomen, so das die einbuchtung der Nase nicht mehr zu sehen ist.

Also quasi nur noch die Haut, etwas Haare und das dann große Auge.

Die rötlichen züge sind ne scharfe Idee.

Kleine Frage am Rande:

Bist du Tokio Hotel Fan?
30-06-2007, 21:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation