This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab ins alte Forum
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Ab ins alte Forum
Hi, ich hab auch grad nen kleinen Fehler gefunden....
und zwar bin ich grade nach dem klicken auf \"Forum\" aus der Menuleiste des Lyricsarchiv im \"alten\" forum gelandet....
ging scheinbar noch wem anders so, weil da ein post von heute war.... nur wird dem armen docht wahrscheinlich keiner antworten... *lol*
Gruß Geeker.
27-03-2002, 20:28
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Ja, ja... da will man mal eben einen neuen Counter einbauen und schon läuft alles schief *heul*... Ich werd dem armen Kerl der da geschrieben hat mal ne Mail schicken, sonst wartet der ja ewig.
Ist übrigens wieder repariert... Biggrin

MfG
Gregor


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
27-03-2002, 21:09
Homepage Suchen Zitieren
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
*g* war ja auch nich so schlimm... hab nur im ersten moment gedacht, ihr habt wieder auf das alte forum umgestellt...
das wäre nämlich nich so einfach, weil man sich doch recht schnell an den \"Luxus\" des neuen Forums gewöhnt hat...
so long Geek.
28-03-2002, 19:30
Suchen Zitieren
pulleralarm2 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
Ach jetztweiß ich was da schief gelaufen iss! Naja einglück ich hab nix gepostet...
21-04-2002, 19:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation