This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slash-Sound- Welchen Amp?
Joddy Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 6
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Slash-Sound- Welchen Amp?
Hallo.

Mal vorab. Ich bin ziemlicher Anfänger (blos falls die Frage komisch klingt):

Ich hab mir ein paar Riff´s von Slash selbst beigebracht.
Und bin auch noch fleissig dabei...
Z.zt. klimper ich auf ner Les-Paul Kopie und nem billigen Verstärker rum.
(Sind alles meine Anfänger-Geräte)

Welchen Verstärker (vermutlich Marshall) würdet ihr mir empfehlen um so´n richtig typischen Sound von Slash zu erzeugen? Ich will damit nicht in ner Band oder so spielen.
Trotzdem darf das Ding schon ein bisschen was kosten und ein bisschen was hermachen.

Tut mir leid hab in Sachen Amp´s fast keine Ahnung.

Ich hab mir auch noch das Cry Baby besorgt... Das müsste doch vorab schon mal reichen oder was könnte ich noch dazu gebrauchen???

Danke, vorab.
11-06-2007, 23:10
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Naja ich sage mal Marshall 2555SL (milestones) Topteil Slashs Signatur Amp und Slash Signatur Crybaby plus Slash Signatur 4x12 Box!

Naja das wird Teuer der Slash Signatur