This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkin Park - minutes to midnight
Leinad Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 52
Registriert seit: Jan 2007
#1
RE: Linkin Park - minutes to midnight
hab mir die Scheibe heut gezogen. und kann nur sagen, das Teil is ne Wucht. bin durch das neue Video im Fernseh drauf aufmerksam geworden. steht auch auf Platz 1 das Ding. eh Leute hört euch die CD mal an. von langsamen melodiösen Songs bis schnellen harten Songs alles dabei. viel Spass beim anhören Wink
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
08-06-2007, 16:35
Suchen Zitieren
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#2
 
das album is GANZ anders wie meteora oder hybrid theory.die sanften songs sprechen mich nicht so an,da für aber die harten wie given up oder bleed it out.

hammerteil,ich würde 8,5/10 geben.Thumbs
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms

Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol
08-06-2007, 17:03
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
also ich find das teil auch nicht schlecht, obwohl ich anfangs schon etwas überrascht war, linkin park weichgespült.

aber nach ein paar mal hören find ich eininge wirklich gute sachen, obwohl mir die rap-elemente der alten alben doch etwas fehlen...

aber auch linkin park hat die freiheit sich künstlerisch (weiter-) zu entwickeln Wink

--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
08-06-2007, 23:01
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Ich hab Linkin Park ja auch ne ganze Weile die Stange gehalten... aber irgendwie klingt das alles nach U2....

Linkin Park und Pop... das passt nicht.... scheiss Mainstream.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
08-08-2007, 01:16
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Ich war nie der große LP-fan, aber ich fand einige songs von hybrid theory und meteora ziemlich gut. Mit dem neuen zeug kann ich allerdings gar nix anfangen. sorry, aber mittlerweile is da nix mehr mit nu-rock oder metal, das is weichspül-pop pur. Sad
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
08-08-2007, 13:47
Suchen Zitieren
Endless_Enemie Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 177
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2006
#6
 
Also ich bin sowieso schon seit Jahren \"harcore LP-Fan\" xD
Von daher ...
Ich find das Album gut gelungen. Es ist zwar anders als die vorherigen, aber das war auch so angekündigt undbezweckt. Ein bisschen mehr als 11(12) Songs hatte ich jetzt aber doch mal erwartet.
Naja hoffe das ich sie ende des Jahres noch Live sehen werde.


Gruß
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..


I don\'t wanna wake up
one day
and find out it\'s to late
to do
all the things I wanna do..
08-08-2007, 15:39
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Leute... ich muss revidieren!!!

Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und höre momentan Minutes to midnight rauf und runter. Sind einige gute Stücke dabei.

by the way.... Gruß Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
19-09-2007, 23:16
Suchen Zitieren
Trapper Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 157
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2002
#8
 
also das einzige was an dem album wirklich \"gut\" ist, ist dass sich die jungs nicht erdreißtet haben sich selbst NOCHMAL zu kopieren (*Im lookin at you, meteora!*).

das wär echt mehr als frech gewesen. das jetzt son weichgespültes pop-gedudel draus geworden ist gefällt mir zwar auch nicht (auch nicht als ehemailger fanboy), aber dann kann man nichts machen.
aber ich denke mal um ihr gehalt müssen sie sich auch bei schlechter musik keine gedanken machen, weil die zielruppe ja inzwischen die selbe is wie bei tokio hotel.. oO


Greez =)
04-11-2008, 19:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation