This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss GT8
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Boss GT8
Moinsen,
verkaufe mein Boss GT8. Gekauft wurde es vor ca einem Jahr bei Musik Produktiv, ist also noch ordentlich Garantie drauf.
Technisch und optisch (bis auf kleine Kratzer an den Seiten) Tip Top!
Preislich hatte ich ca an 350€ + Versand gedacht. Für 20€ mehr gibt es einen Midi auf USB adapter dazu, mit dem man das GT8 per PC bearbeiten kann.
Dazu gibt es auch ncoh eine passende Tasche (GT-8 + Dose Pils Wink )
Drink
Auf Anfrage kann ich auch gerne Fotos machen!
Gruß
Ben
01-06-2007, 23:01
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Moin,
da mich vorhin jmd im Musikerboard darauf hingewiesen hat, das ein neues GT8 bereits nur noch 385€kostet, würde ich mal sagen, ich setze den Preis komplett auf VHB runter Wink also schlagt mir einfach was vor udn dann reden wir weiter! Thumbs
gruß
Ben
02-06-2007, 11:45
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Sag mal warum verkaufst du all dein equitment? sparrst du auf was größeres?

Gruß Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
02-06-2007, 16:43
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
moin,
jo hab jetzt nen engl blackmore zuhause stehen und brauhc nochn bissl asche für ne 4x12er und die effekte aus dem gt8 brauhc ich einfach nicht alle, und ich möcht auch mal was anderes ausprobieren wie einzeltreter.
ausserdem gehts nach wacken, da brauchts auch nochn bissl geld für alk und autofahrt etc Wink
gruß
Ben
02-06-2007, 18:49
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
Aso ja denn!
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
03-06-2007, 19:26
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#6
 
SOLD
thread kann geschlossen werden Wink
04-06-2007, 20:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation