This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Equipment
Apfelsaftschorle88 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Verkaufe Equipment
Hallo Leute,

Bin gerade dabei, mich von meinem alten Equipment zu trennen, weil ich mir paar neue Sachen zulegen will !

Beginnnen wir mit den GITARREN :

Cort Earth-150 Westerngitarre, ca. 4 Jahre gespielt, daher einige kleine Macken und Gebrauchsspuren, jedoch immernoch Top in Klang und Bespielbarkeit, ideal für abendliche Lagerfeuersessions, bevor ich sie versende, ziehe ich für euch noch neue Saiten drauf ! Die Cort verkaufe ich zum Spezialpreis von nur 80 Euro !

Yamaha F 310 P NA Westerngitarre, ca 1/2 Jahr gespielt, daher kaum Gebrauchsspuren, ein paar kleine Macken am Binding.Dies beeinträchtigt aber auf keinen Fall den tollen Sound, den die Yamaha bietet, außerdem lässt sie sich wunderbar bespielen ! War immer sehr zufrieden mit dieser Gitarre !Sie kommt im Yamaha Gigbag. Peisschlager 100 Euro !

AMP :

Verstärkercombo 35 Watt- Kustom Dual 35 DFX ! Genau richtig um zu Hause zu üben ohne die Nachbarn zu belästigen, aber auch laut genug um bei der Bandprobe mal richig Dampf zu geben! Der Verstärker besitzt 2 Kanäle(Clean/Distortion) und zudem eine zuschaltbare Effektsektion mit Chorous,Flanger etc. Headphpones Ausgang und Footswicheingang sowie viele weitere Features wie English/US Gain Simulation per Knopfdruck sind auch vorhanden.Ich spiele den Verstärker seit ca. 2 Jahren und hatte immer viel Freude daran! Er ist immer gut gepflegt worden und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf ! Verkaufe ihn nur schweren Herzens ! Ihr kriegt dieses tolle Gerät für unglaubliche 200 Euro !

Fragen beantworte ich gerne, auch Bilder schick ich auf Anfrage ! Einfach mal mailen, wenn Interesse besteht!

Liebe Grüße Oli
31-05-2007, 16:14
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Moin Apfelsaftschorle: Der Preis für die Earth-150 war in Ordnung. Allerdings werd ich das Geld anders anlegen. Und der Riss am Korpus erscheint mir ein wenig zu groß, und zuviele Blessuren.

lg
fetzi
--
GitarrenWorkshops
11-06-2007, 12:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation