This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät HILFE!!
rAg3 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Effektgerät HILFE!!
Moin, Asdf
hab mir letztens ein Effektgerät gekauft.
Kenn mich damit aber voll nicht aus.
Also das isn lila BEHRINGER BLUES OVERDRIVE BO100 tötörötötö für 18€ von thomann.
Hab bei der Lieferung gemerkt das ich vergessen habe Adapter mitzubestellen.
Hab isch mir gedacht ach scheißte drauf hast bestimmt noch irgendwo nen Adapter.
Hatt ich auch.
Jetzt is mein Problem das ich den Adapter zwar reinstecken kann aber da tut sich nix.
WAS MUSS ICH TUN? Ist das Ding kaputt?!
Bitte ne vollständige, für blöde nachvollziehbare Erklärung posten.
Könnt mich echt aufregen.
Sry für den langen Text vom Neuling aber ihr seid meine letzte Hoffnung.
Danke schonmal im vorraus.
Bis denn MfG Hannes


Willst du viel?! Spül mit Pril!!!
31-05-2007, 15:47
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#2
 
Willkommen im Forum. Hast du denn drauf geachtet, dass der Adapter 9Volt liefert?
31-05-2007, 15:58
Homepage Suchen Zitieren
rAg3 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
#3
 
Jau das tut er.