This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkopplung - Wir Sind Laut!
Loocaz Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Rückkopplung - Wir Sind Laut!
Hab da ne neue Scheibe von ner deutschsprachigen Band aus Hamburg gefunden:
Rückkopplung mit dem Album Wir sind laut. Muss echt sagen Hut ab! Hab die auf nem Konzert durch Zufall getroffen, dann ma auf die myspacesite gegangen und sofort die platte geholt. man muss sagen, fairer Preis, für 12,99, kann man nich meckern!!!
naja könnt ja mal auf die HP gehen:

www.wirsindlaut.com
www.myspace.com/wirsindlaut

Gruß, Loocaz
28-05-2007, 13:17
Suchen
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
;D Riecht extrem nach Schleichwerbung!^^ Bist wirklich nurn Fan oder gibst dich als solcher aus?
28-05-2007, 18:21
Suchen
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Das kann ich dir sagen mein lieber Fetzi. Bei MySpace sieht man, dass ein Gitarrist Lukas heißt. Zufall??? Eek13
28-05-2007, 19:49
Homepage Suchen
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
tja, dazu noch der Crosspost in zwei Boards--->Tonne. Scheiß Benehmen.

@loocaz

Es hätte dir keiner übelgenommen, wenn du bissel Werbung in eigener Sache machst, paar Musiktips sind hier immer gern gesehn. Aber dann mach das gefälligst ehrlich.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
28-05-2007, 20:31
Suchen
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
Gut ;D Hab ich mir schon gedacht.
Aber son Geheuchel kann ich auch nicht ab. Ich werd hier auch nicht mehr reingucken...

Ist es nicht wert.

lg
fetzi
28-05-2007, 20:55
Suchen
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
Außerdem:

Laut heißt nicht zwangsläufig gut ;D ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
29-05-2007, 10:21
Suchen
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#7
 
war auf der myspace seite und mal auf bayrisch gsogt: \" Eier Musi is a rießen schmoarn, des kennts eich sowas von in d hoar eini schmiern\"

Wieso müssen immer alle Bands zwanghaft berühmt sein wollen? Könnt ihr nicht einfach Musik machen weils euch spass macht? Irre
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
29-05-2007, 20:18
Suchen
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#8
 
das haste aber wirklich nen bisschen zu offensichtlich geschrieben :-p

Meein Gott ...


edit: es kommt nopch härter, du hast das ja noch in andere Foren geschrieben, einfach nur kopiert,

www.musik4fun.com/thread,goto-lastpost,threadid-24411.html

Macht ihr auch so billige Musik?

Respekt


--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
30-05-2007, 20:11
Homepage Suchen
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#9
 
Jetzt macht doch aus der Mücke keinen Elefanten. Wie schonmal ein berühmter Mensch sagte: Es ist egal was ihr über mich sagt, aber sprecht meinen Namen richtig aus! ;D auch durch schlechte Nachrichten macht der seine Band bekannt, also auch wenn wir uns jetzt hier drüber aufregen Drink
30-05-2007, 21:24
Homepage Suchen
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#10
 
\"Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen ist untersagt. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag.\"

Ich lass es stehen, schließ es aber ,da alles gesagt worden ist. Bei Fragen zum Thread oder Wunsch zur Wiederaufnahme bitte ne PN mit Begründung an mich.

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
21-06-2007, 11:15
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation