This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche gute konzertgitarre
silver-sunny Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2007
#16
 
ich denke dass das alles sehr gute gitarrenbauer sind,aber ich kann doch nicht auf der ganzen welt umherreisen und DIE gitarre suchen,obwohl es da die großen sommerferien gäbe.....


Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
28-05-2007, 18:17
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Naja, du kannst ja erstmal die deutschen Bauer aus deiner Region abklappern. Zunächst vielleicht mal telefonisch deine Vorstellungen klären (oft haben gerade die etablierten Bauer keine Lust mehr, etwas anderes als ihre bekannten Modelle zu bauen). Dann wird dir der eine oder andere sympatisch sein und diesen kleinen Kreis kannst du dann nach und nach besuchen.
Habe ich auch so gemacht Wink

Vor einigen Jahren habe ich mir eine relativ teure Konzertgitarre gekauft. Wenn ich sehe, was man heute für s gleiche Geld von einem Gitarrenbauer bekommt, hätte ich damals nicht \"von der Stange\" gekauft.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
28-05-2007, 20:33
Suchen Zitieren
silver-sunny Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2007
#18
 
ja die gitarrenbauer in meiner nähe kann ich schon abklappern^^^komm aber nicht aus good old germany!
bin aus der steiermark! *wissen?AUSTRIA!*

Thumbs


Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
28-05-2007, 20:40
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#19
 
Hallo ghetto,

wollte lediglich kurz noch einmal die andere Seite beleuchten, was dann meine bescheidene Meinung ist. So haben wir beide unsere Meinung! Thumbs

Generell stimme ich Dir voll zu, dass Silver die Gitarre selbst aussuchen muss und bei der Preisgrenze sicherlich keine von der Stange reicht. Deshalb halte ich auch ein Gespräch und Probespielen bei einem Gitarrenbauer für sehr wichtig!


--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
28-05-2007, 21:00
Homepage Suchen Zitieren
silver-sunny Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2007
#20
 
dankeschön für die vielen antworten,jetzt denk ich schon anders drüber :-D
--
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
28-05-2007, 22:40
Suchen Zitieren
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#21
 
Hi silver sunny,

bist du das auf deinem Avatar? Mich verwirrt da etwas die klassische Ausrüstung mit Anti-Haft-Ärmel (und vielleicht sogar Rundungsaufsatz für die Zarge?), aber deine gar nicht klassische Gitarrenhaltung.

Grüße von Grusel
29-05-2007, 11:14
Homepage Suchen Zitieren
silver-sunny Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2007
#22
 
hey gruselgitarreSmile ja das bin ich,hab da vorher klassische git. geübt und danach ein bissal funk u. so^^daherWink glg
--
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
01-06-2007, 23:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation