This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#46
 
Wie gesagt, ich hab die Formulierung möglicherweise schlecht gewählt, aber mir ist auch viel wichtiger, dass du über deine Polit-Vergleiche nachdenkst.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-10-2002, 13:12
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#47
 
warum sollte ich?? der ausdruck \"saubere meinung\" wurde mehrfach von nationalsozialisten im 3.reich in einem eindeutigen zusammenhang benutzt worden und dass du das besser weißt als meine geschichtslehrerin, die das immerhin studiert hat, wage ich dann doch stark zu bezweifeln!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
19-10-2002, 13:56
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#48
 
Über den Ausdruck \"gesunde Meinung\" diskutiere ich ja auch nicht mehr, obwohl ich mir einen Vergleich mit den Nationalsozialisten des 3. Reiches verbitten möchte. Das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, und das gibt der Kontext auch nicht her.
Ich rede mehr so von Dingen wie \"Kommunismus\" und (Zitat) \"in der DDR wurden Millionen unschuldige Bürger umgebracht\".
Manche Dinge kann man einfach nicht miteinander Vergleichen.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-10-2002, 15:10
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#49
 
ja gut, dass ich die aussage nich schon zurückgenommen und auf tausende korrigiert habe. und zum kommunismus kann man ja nur sagen: bisher ging der in allen kommunistischen mit diktaturgleichen strukturen einher!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
19-10-2002, 16:04
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation