This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss an Yamaha kaputt
Mulugnu Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#1
RE: Anschluss an Yamaha kaputt
hallo forum,

ich habe ein kleines problemchen. und zwar ist, wie im namen ja schon ausführlich beschrieben I) , der kabelanschluss meiner yamaha EG 112 kaputt. das is ja eine art mutter, welche überdreht ist und damit nicht fest. ich denke, dass ich deshalb immer nen wackelkontakt hab. wie aufwendig bzw teuer wäre eine behebung dieses problems?
hoffe es ist einigermaßen verständlich.

mfg
25-05-2007, 18:31
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hi!
Wenn die Mutter übedreht ist, ist wohl auch das Gewinde an der Buchse kaputt.

Also sollte die ganze Buchse ausgetauscht werden.

Wenn Du löten kannst, kannst Du Dir einfach z.B. beim Gitarrenhändler Deines geringsten Misstrauens eine neue Buchse kaufen und die einbauen.

Wenn Du nicht löten kannst, läßt Du das vielleicht besser machen, ich denke nicht, daß das teuer sein wird, eine Buchse kostet nur ein paar Euro, und die Arbeit sind nur ein paar Handgriffe...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
26-05-2007, 09:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation