Goodbye_Blue_Sky
Klampfer

|
RE: Wo bleibt der Rock?
Meint ihr die Rockmusik wird nochmal als massenbegeisterndes Medium wie in den 80igern zurück kehren? Oder endet alles mit Hip Hop und Elektro? Hoffentlich nicht,..dann hätte ich ja das beste verpasst
LG an alle ohrwurmmelodien, mördersolis und erdbebenriffs
--
Begeisterter Gitarrenanfänger!! Habt Geduld! :-)
Charvel/Jackson ! !
80` forever
|
|
01-05-2007, 17:41 |
|
Der_Klassiker
Frontmann

|
Moin,
na ja Musik verändert sich immer:
Vor 500 Jahren sind die Menschen zur Laute \"abgegangen\", später sangen viele Melodien aus den bekannten Opern und erfreuten sich an den \"Gassenhauern\".
Der Rock hat sich ja auch erst entwickelt. Die Musik von Elvis oder Bill Haley unterscheiden sich von späteren Bands, wie den Beatles, schon ganz stark. Von den späteren Rockbands ja noch stärker.
Ich denke, dass der Rock an sich bestimmt nicht aussterben wird, was ja auch sehr schade wäre  , aber fest steht, dass Musik sich wandelt und das Angebot auch die Nachfrage regelt.
Der Softykrams ist bei vielen zurzeit \"in\". Ich denke aber, dass sich dieses auch irgendwann wieder ändern wird.
Also sei nicht traurig, sondern warte darauf, dass es irgendwann wieder härter wird, oder geh, wie Dir hier empfohlen wurde, in die Szene hinein...
--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
|
|
01-05-2007, 18:23 |
|
DonFlippo
Frontmann

|
@ Goodbye_Blue_Sky: man muss nicht immer warten bis die musik zu einem kommt oder meckern wenn man im radio oder in anderen Mainstream-Medien nicht die Musik findet die man hören will.
solange man nicht mit allem zufrieden ist und sien Musikgeschmackt nicht als \"also eigenltich alles was im radio läuft\" beschreibt, muss man auch mla auf die suche gehen nach neuen Bands!
ich streife öfters bewußt durchs Internet und suche nach (für mich) neuen Bands, letztens war es Ska-punk jetzt ist sind es grad gute Emocore Bands.
myspace, eignet sihc dazu sehr gut oder http://www.pandora.com/
kaum eine musikrichutng ist tot, gibt für jeden scheiß ne Szene, was interssierts obs die massenbegeistert so lange es noch genug Konzerte und Bands gibt?
--
www.exil.de.ms
Signatur gibts heute nicht!
|
|
02-05-2007, 16:49 |
|
|