This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Nacht Serverumzug
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#31
 
@ Betty!

das ... und so halt.. verstehe ich, aber das was du vorher geschrieben hast...!!???

woher kennst DU den solche wörter ?



Smile Smile Smile

cu charly


--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
10-10-2002, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#32
 
Zitat:Original von Betty:
...dabei bin ich einfach nur nett, lieb, freundlich, umgänglich, besorgt, mitmenschlich, sozial, mitfühlend und so halt......
wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt? :-D


@gregor: jetzt merk ich hier zu hause den unterschied erst. läuft ja echt wahnsinnig schnell 8o hasse jut jemacht Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-10-2002, 18:11
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#33
 
ApplausApplausApplaus für den lieben Gregor, das haste prima hingekriegt .
Das geht ja hier ab, wie *Schmitz Katze* [Bild: biglaugh.gif]
Das macht Laune!!!

Cya Pepe:dance1:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-10-2002, 19:03
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#34
 
....achso, bist Du auch für die netten :boy:und :girl:Symbole zuständig? Gute Idee.:-D
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-10-2002, 19:07
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
@pepe: Jip hab ich gleich mit eingebastelt, fands ne gute Idee.... (ist aber nicht auf meinem Mist gewachesen :-D )...

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
10-10-2002, 19:49
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#36
 
...haste schön gemacht....auch wenn´s nicht auf deinem Mist gewachsen ist[Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-10-2002, 20:48
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#37
 
Jo, das mit den Symbolen find ich ne coole Idee, sieht auch noch witzig aus...[Bild: biglaugh.gif]
10-10-2002, 20:58
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Habe mich erst gewundert warum bei den männlichen Forumnisten (habe ich mir gerade ausgedacht das Wort ;-) ) ein Pfeil nach oben geht und den weiblichen ein Kreuz nach unten.....dann habe ich an mir heruntergesehen und wusste wieso..[Bild: biglaugh.gif] :-D Wink :p [Bild: biglaugh.gif] ....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
11-10-2002, 09:34
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#39
 
auch ein blindes huhn findet mal en korn Wink Smile) Smile) 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-10-2002, 10:50
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#40
 
@morphy: Scherzkeks. Wink Na warte....der große Showdown ist nächstes Jahr im Mai. *megafreu* Hoffe dass das mit Deiner Schule klappt. Zumindest so die Standardleute hier würde ich echt gern mal live erleben wie sie so drauf sind. Bounce Drink


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
11-10-2002, 12:52
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#41
 
Erstmal supersache, dass das jetzt hier so flutscht!

Respekt@gregor!!

Früher konnt ichs ja noch aufs lausige Modem schieben, aber jetzt im Uni-Netz...aber es geht jetzt echt saugut.

@Roneon:

Das kommt davon, wenn man nur schmuddelbildchen ausm Netzt saugt;-)))
Ne aber auf nächsten Mail freu ich mich auch schon, wird bestimmt superlässig.

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-10-2002, 13:42
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#42
 
egal was ich jetzt sagen würde, es wäre das falsche also halt ich meinen mund Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-10-2002, 14:50
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#43
 
@Betty: das würde ich auch sagen...abwarten. :-D im Forum kann ich meinen ganzen Charme ja gar nicht richtig ausspielen. Wink ich muss meinem Gesprächspartner in die Augen schauen können. *schaumirindieaugenkleines*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
11-10-2002, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
also, das mit der Geschwindigkeit ist von meiner Seite aus ncht zu beurteilen. Ichdenke so stark war der Geschwindigkeitsunterschied nicht.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
12-10-2002, 12:02
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#45
 
@Betty.....nee nee das ist anders. Wenn Du mir so tief in die Augen schaust, schmelzen sie dahin. Das wirkt dann auf den Betrachter wie als wennze schielst. :p *schleim*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-10-2002, 10:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation