This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche E-Gitarren Set
termixx Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: Suche E-Gitarren Set
Hi
Ich bin neu hier.
Ich habe erfahrungen mit einer Akustischen Gitarre und möchte nun ein kleines e-gitarren set haben.
(wie man es oft sieht mit nem kleinen verstärker mit 20-60w)

Wäre nett wenn mir da jemand was günstiges anbieten könnte.
(Ein kleiner verstärker mit ca 20-30 w reicht auch schon, eine gitarre kann ich mir günstig besorgen)

Viele Grüße
Kevin
18-03-2007, 00:05
Suchen Zitieren
FreakyAmy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
#2
 
Hallo Kevin!

Wie viel möchtest du denn ausgeben?? Ich hab hier noch ein E-Gitarren-set...

edit: ist verkauft! :-)
22-03-2007, 00:02
Suchen Zitieren
BimBam Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2005
#3
 
Ich hab hier nen Marshall MG15 CD rumstehen. Ist wie quasi neu, war bei meinem Guitarabo mit dabei Wink

Als Preis schlag einfach was vor wenn es dich interessiert.
22-03-2007, 15:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation