This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Marshall AVT275 Hybrid Combo
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Verkaufe Marshall AVT275 Hybrid Combo
Verkaufe meinen knapp 1 Jahr alten Marshall AVT275 (Hybrid)Combo. Der Amp hat noch keine Bühne gesehn und ist in einem bis auf ein paar Kratzer am Fussschalter und einen sehr kleinen Riss im Tolex in einem sehr guten Zustand. Er hat auch noch eine Restgarantie von 4 Jahren bei Musik Produktiv.

Hier die Specs von Thomann:
- Leistung 2x 75 Watt
- Digital Effekte
- Hybridtechnologie (ECC83 in der Vorstufe)
- 2x 75 Watt AVT Endstufe mit Vollröhren-Druck
- 2x 12\" Celestion Speaker
- 4 Kanäle mit Acoustic Simulator Channel
- 2 Sektionen mit je 16 Digitaleffekten
- Adjust Regelung & Mix
- Emulated DI-Out
- FX-Loop, Kopfhörerausgang
- inklusive 6-fach Fußschalter
- Maße: 674 x 515 x 285 mm
- Gewicht nur 27,6 kg (in der Anleitung steh 34kg)

Zum Sound kann man sagen das er sehr Flexibel ist, er meistert Pop, Blues, Punk und Rock souverän! Selbst etwas gezügelter Metal ist möglich.
Für jeden Kanal gibt es die Möglichkeit Gain und Volume individuell einzustellen, bzw. Acoustic Kanal die Größe des Body’s der Gitarre und der Lautstärke. In den beiden Overdrive Kanälen gibt es noch den Schalter „Scoop“ für einen Basslastigeren Sound, im Clean Kanal den Schalter Bright und im Acoustic Kanal den Schalter Body. Die beiden unverzerrten Kanäle und die beiden Overdrive Kanäle haben je einen EQ gemeinsam, was aber auch eigentlich reichen sollte. Die eingebauten Effekte klingen sehr sauber und sind wirklich nützlich.
Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Bad Iburg bei Osnabrück, dort kann der Verstärker auch nach Absprache angespielt werden, Versand ist aber auch möglich.
Für den Amp würde ich noch gerne aufgrund des guten Zustands noch 600€ VHB haben, NP war 700€ bei MP, da es der letzte seiner Serie war, ist jedoch bis auf die Optik genau der gleiche wie der aktuell 777€ teure AVT275X.
Bei Interesse einfach per PM, ICQ (284-667-663) oder Email (BenjaminSchnellen@gmx.net) melden!
Mfg
Ben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04-03-2007, 16:14
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Hat keiner interesse???? Ich lasse bei dem Preis auch mit mir reden Wink ist kein Festpreis!!
10-03-2007, 23:17
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
So, da der Amp immer noch zu haben ist würd ich anbieten ihn für 550€ inklusive Versand (nach Deutschland) abzugeben, lasst ihn nicht bei ebay landen ;D
11-03-2007, 17:11
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
So, der amp ist immer noch zu haben...will ihn keiner habn???
ist heute vonner inspektion wiedergekommen und es wurde ne nigelnagelneue Vorstufenröhre eingesetzt ebenso wie 2 neue Lüfter!!
Foto gibt es auf Anfrage gerne per Email Wink
mfg
Ben
27-04-2007, 15:08
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Ich poste mal dazwischen, damit Du die nächsten 4 Male wieder den Thread pushen kannst... :teufel: :-D

Bye!

Ronny

PS: Ich hab leider kein Interesse... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-04-2007, 15:58
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#6
 
Was meint man überhaupt mit Hybridtechnologie? Brauch der Sprit? :-D
--
Der Fetzi-News-Ticker: Welches Bild soll ich denn nu als Avatar nehmen? Die Kuh oder den Raucher? ;D Zwischenstand: 2 für Kuh, 6 für Raucher, unerwartet: 2 für Klippenspringer ^^
27-04-2007, 16:02
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#7
 
lol Wink
also ....nein ;D
heißt einfach röhre in der vorstufe und enstufe ist transistor Wink
kannst ja gerne ausprobieren, 550€ und er ist dein ;D Thumbs
mfg
Ben
27-04-2007, 17:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation