This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Billige" Dean Razorback
Razorback Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2007
#1
RE: "Billige" Dean Razorback
hab die Suchfunktion benutzt und auch kein passendes Thema gefunden :-D

Hch habe neulich eine billigere Version der Dean Dimebag Darrell Razorback gefunden:
Ich bin ein Link, klick mich :>
Sie hat zwar kein Vibrato-System, aber die Gitarre ist echt fett Smile

Ich möchte jetzt wissen ob sie ihr Geld wirklich wert ist! Ob sie evtl. jemand selber gekauft hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat :dance2:

danke im vorraus Wink


Jackson
14-02-2007, 00:49
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Wenn ich mir eine Gitarre kaufe die irgendwie mit Dimebag Darrel in Verbindung gebracht wird dann muss da zwingend ein floyd rose oder ein vergleichbares Tremolosystem dran sein.
Dimebag arbeitete (r.i.p. alter Junge) dermaßen viel mit dem Tremolo (für die berühmten squeels bräucht ich das zwingend), da komm ich mir bei ner Dimebag-Gitarre ohne Tremolo ein wenig verarscht vor.... (möchte da etwa ein Fabrikant auf günstige Art uns Weise mit dem Namen Profit einfahren...?).

Sorry, kein wirklich konstruktiver Beitrag auf deine Frage....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
14-02-2007, 14:58
Homepage Suchen Zitieren
Razorback Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2007
#3
 
danke mal für die antwort, aber ich bin auch nicht sonderlich interessiert an einem vibratosystem, da ich das nie richtig benutzt hab^^
ich hab auch nicht vor dimebag (R.I.P) irgendwie zu kopieren oder so Wink und als schüler hab auch leider nicht genug geld um mir ne 1200€ - razorback zu kaufen :S brauch einfach ne gute metal-gitarre
--
You dont burn out from going to fast..
You burn out from going to slow and getting bored..


Jackson
14-02-2007, 15:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation