Ha! - Das ist gut, denn ich habe mir das Stück vor ca. 2 Wochen auch draufgeschafft. Ist eigentlich ganz einfach. Das Intro besteht aus 5 Takten, bei denen sich die letzten zwei einmal wiederholen:
Code:
Intro:
| . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | .
|---0--------------|---0--------------|-------------------||---0------ --------|---0--------------||
|------------3-----|------------3-----|---0---------------||---------- --3-----|------------0-----||
|------0--------0--|------0--------0--|------0------------||*-----0--- -----0--|------2--------2-*||
|---------4--------|---------4--------|-------------------||*--------4 --------|---------2-------*||
|0-----------------|5-----------------|3-----------2------||0--------- --------|0-----------------||
|------------------|------------------|-------------------||---------- --------|------------------||
Das ganze auf Kapo 5 (im Original auf 7 - ist mir aber zu hoch). Ist im Prinzip ein gegriffenes C (ohne Ringfinger) am dritten Bund, dann ein \"ganzes C\", der dritte Takt mit Mittelfinger auf Bund 3 und Zeigefinger auf Bund 2 und der Wechsel zwischen dem C (ohne Ringfinger) und dem Asus2 auf dem zweiten Bund (schwer zu beschreiben) - ich hoffe, Du kommst so klar?!
Gruß Dietmar