This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker gesucht für Auftritt am 4. Mai in Rietberg
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,119
Themen: 265
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Musiker gesucht für Auftritt am 4. Mai in Rietberg
Hi Folks,
also es geht um Folgendes. In Rietberg (ja DAS Rietberg, wo auch TE-Festivals stattfinden) gibt es ein Kaffee, das regelmäßig am ersten Freitag im Monat eine Veranstaltung macht. Für den 5. Mai sucht der Klaus (das ist der Inhaber) noch Musiküsse die/der dort spielt.
Der Laden ist nicht besonders groß (50-60 Leute, dann ist es voll) und für den/die Musiker/innen steht eine Fläche von etwa 3 x 5 Meter zur Verfügung. Kleine PA muss man vermutlich schon einsetzen.
Es sollte so 1,5 Stunden + ggf Zugaben als Programm stehen, Stilrichtung ist eigentlich egal, aber wenn man die anderen Termine mal ansieht, weiß man schon was da passen könnte. Zuletzt war Mister-Blues da (Gitarre, Harp, Gesang und viel deutschen Text) www.mister-blues.de, demnächst spielt da Kathrin Remmert aus Melle, Singer/Songwriterin www.katrinremmert.de, dann spielen da die Bluescracker aus Bielefeld www.bluescracker.com und dann Mathias C. Herberg aus Wuppertal, Gitarrist durch die verschiedenen Stilrichtungen www.martin-c-herberg.de.
Thema Geld: ja, ganz umsonst spielt man da nicht. Der Deal sieht wie folgt aus. Es wird 5€ Eintritt genommen, der Eintritt ist komplett für die/den Künstler. Wenn es also voll ist sind das so 250-300€, wenn weniger als 30 Leute kommen, tut Klaus den Rest bis zur Mindest-Gage von 150€ dazu.
Wenn Ihr Interesse habt, da zu spielen, schickt mir bitte mal kurz eine PN oder e-mail oder sprecht direkt den Klaus an; seine Telefonnummer steht auf der Homepage des \"Küper´s Kaffe Klatsch\", auf der Ihr einfach mal reinschauen könnt: www.k-kk.de

Kontakt und ggf. Klärung müsste allerdings recht bald sein, da die neuen Flyer bald in Druck gehen sollen.

\"by the way\" am 5. Oktober spiele ich da mein Soloprogramm und habe auch ein paar Gäste dabei.

--
wer übt fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
12-01-2007, 10:39
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Jo mei, warum ist das schon wieder sooo weit weg???
Aber den 5. Okt. muss ich mir merken, da hammer das Bad ja wieder zu und ich freie Kapazitäten8)
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
12-01-2007, 15:48
Suchen Zitieren
MusikBaehr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2005
#3
 
Moin!

Also falls es da bei jemandem nur an der PA scheitert, die kann ich ggf gegen eine kleine Leihgebühr besorgen. Wir haben da mit unserer Band \"Bier für 4\" schon öfter gespielt und auch eine kleine Lichtanlage dabei.

Grüsse,

Marcus
--
Retter, Rocker, Virtuosen, die Bährsche Geburtstagsparty 3.-5.8.2007 Bikefarm, Westerwiehe


Retter, Rocker, Virtuosen, die Bähr\'sche Geburtstagsparty 8.-10.8.2008 Bikefarm, Westerwiehe


www.MusikBähr.de
28-01-2007, 16:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation