This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ma lieber Tokio Hotel in ruhe!
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#16
 
also meine mädels bekommen schreikrämpfe wenn die da etwas von hören (weg damit, die sind sch****, mach bitte anständige musik ...)

also , die jugend ist doch noch zu retten


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
10-01-2007, 09:16
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
\"Was halten Sie denn von Tokio Hotell?\"
- \"Abstand?\"


--
Gruß
Mjchael

meine neuste \"Baustelle\"
10-01-2007, 13:13
Homepage Suchen Zitieren
sonnenblume03 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#18
 
Ich habe mich weggeschmissen ;D ;D ;D ;D

Tja, die armen Mädels....und armen Fans :teufel:

unglaublich Rolleyes Rolleyes
--
Wer geliebt wird und Liebe geben kann, der kann leben! *Hermann Hesse*


\"Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung.\" (Antoine de Saint-Expüpéry)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
\"Heinrich Heine\"
10-01-2007, 13:37
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Herrlich. Ob die sich im Klaren darüber ist, dass sie sich in spätestens fünf Jahren dafür in Grund und Boden schämt? Mannomann, manche Leute sollte man echt vor sich selbst schützen...

Am besten ist ja, dass die Jungs teilweise bei dem Scheiß auch noch mitmachen. Hatte mal nen Bengel an der Kasse, der meinte, er müsse diesen komischen Sänger optisch imitieren. Naja, wahrscheinlich auch zum Teil aus paarungstechnischen Beweggründen. Armes Schwein...

O-Ton meiner Oma: warum nennen die sich eigentlich nach nem Hotel...?

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
10-01-2007, 18:14
Homepage Suchen Zitieren
sebui Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2006
#20
 
tokio hotel ist für de Confusedplatter:

so eine geile scheisse!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D loooooooooool
und wie die abgeht!ma könnt glauben die hört hip hop!
*also lasst dieses und wir lassne euch!*

Lmao!!!!

--
-wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn
-wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn
-wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn
->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent


-wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn
-wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn
-wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn
->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent
10-01-2007, 19:55
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#21
 
Ich such zwar immer noch den Grund, warum ihr euch alle wegschmeisst, aber eines ist klar:

Für mich als Schweizer ist das Phänomen nicht Tokio Hotel an sich, sondern die unglaubliche negative Resonanz der Deutschen auf diese Band. Und diese Abneigung muss man ganz einfach öffentlich zeigen, sonst gehört man ja nicht dazu.

Ein ähnliches Phänomen konnte ich bereits vor zwanzig Jahren feststellen. Damals hiess die Band Modern Talking und war noch erfolgreicher. Eigentlich seltsam, denn jeder fand die Band ganz öffentlich und dies jedem verkündend \"Sch.....\", inkl. dem jungen Oberstufenschüler Tom.

Ist das jetzt wirklich nur Neid? Kann sein, denn wen die Musik von TH nicht interessiert, der muss dazu ja auch nichts sagen. Aber in allen Foren sehe ich dasselbe Bild. Sobald ein Thread auch nur ansatzweise auf TH zu sprechen kommt, dann füllt sich dieser Seitenweise mit nicht so netten Sprüchen bis hin zu Hass-Tiraden.

Jetzt sind sie an der Reihe, mein lieber Watson.
Wer ist jetzt bekloppt?
Tokio Hotel? Deren Fans? Oder die bekennenden TH-Hasser?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
10-01-2007, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
sebui Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2006
#22
 
würden die TH fans nit dauernd von denen schwärmen als gäbs nichts besseres auf der welt, würd man se ja auch in ruhe lassen!
ich renn ja auch nit mit nem led zepplin t shirt rum und erzähl jeden 2ten wie cool die sind und wie gut die aussehen!
sogar wenn ich jetzt britneys spears hören würde,solange ichs nit rumposaune wird mich niemand deswegen verarschen! wenn ich aber jeden damit nerve dann is ja klar!

-würd mich übrigens intressieren was ih \"schatzi \" sagt wenn sie im bett anfängt zu erzählen wie süss tom doch ist oder das der drummer so schön ist,......:-D
--
-wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn
-wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn
-wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn
->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent


-wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn
-wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn
-wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn
->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent
10-01-2007, 20:16
Homepage Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#23
 
Also Hass wäre jetz auch zu viel gesagt, aber ich finds absolut lächerlich, wie die ganzen Blagen auf diesen Schrott fliegen und dann meinen, Rockmusik zu hören. Genau das selbe wie mit Killerpilze und Billy Talent. Nur mit der Ausnahme, das Billy Talent noch gute Musik machen. Aber der Hype ist der gleiche, alle wollen dazugehören, um cool zu sein. Und jeder, der sich zu Recht drüber lustig macht wird angemacht. Irre Irre Irre
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
10-01-2007, 20:20
Homepage Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#24
 
gut, wenn man nur die studioaufnahmen kennt mögen se ja erträglich sein.

Aber wenn man die mal live gesehen hat weis man warum alle die schlechtreden ^^
...welche wie die, die nicht richtig ihre instrumente spielen können sondern stattdessen mit im studio veränderten aufnahmen von medien hochgepusht werden, ...und man kommt ja garnicht drumrum deren musik zu hören bzw sie zu sehen, weil sie überall gezeigt werden.
und wenn man sie von den medien aufgezwungen bekommt bildet man sich halt auch ne meinung, und die fällt bei den meisten nunmal schlecht aus ^^.

warum das bei modern talking war weiß ich nicht war vor meiner zeit Smile...ich weiß nur das sie super erfolgreich waren und keiner sie gehört hat Wink
10-01-2007, 21:05
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
Das Video ist ja eine Klasse für sich, hab meine Meinung ja angedeutet.
Zum Streitthema TH überhaupt: als Eltern sollte man sich dafür interessieren, was die Kinder sich reinziehen (und oftmals unzensiert wiedergeben:-)!). Dabei sind zuerst mal deutsche Texte hilfreich, nicht, dass die Kids irgendwelche GangstaRappSexKill-Texte vor sich hinsingen und keine Ahnung davon haben. Das ist schon ein positiver Aspekt.
Und dass unser Nachwuchs die Musik hört, die ihm ins Ohr geht, soll heissen, gefällt, und in der heutigen Zeit die Videos eine grössere Bedeutung als die Musik ansich haben, ist es nicht verwunderlich, dass viele kleine Mädchen auf Bill und andere fliegen. Weil er nunmal so süüüüss ist. Und??
Das Konzertvideo hab ich mir angeschaut, die CD kenn ich mittlerweile auswendig (wird Zeit, dass die Neue rauskommt...
Eek13) und ich meine, die Jungs machen ihren Job, fertig. Keiner verlangt vom Drummer ein Grand Funk-Solo oder ein 10minütiges Gitarrensoli ala Im goin home...
und natürlich verdienen vor allem die Produzenten sich dumm und dämlich, aber so war es schon immer.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
11-01-2007, 07:55
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#26
 
Zitat:Original von Frank_Drebin:
Und jeder, der sich zu Recht drüber lustig macht wird angemacht. Irre Irre Irre

Genau darauf ist es doch ausgelegt.
Bands wie TH sind die logische Fortentwicklung von Boygroups wie Take That etc.

Maßgeschneidert auf eine (weibliches) Publikum zwischen 10 und 16 sollen sie polarisieren, damit die Fans sich umso treuer zu der Band bekennen und auch die übernächste Platte kaufen. Dazu braucht es auch Leute, die sich über TH lustig machen (sie sind sozusagen Teil des Erfolges 8o ).

Das ganze gepaart mit den anderen Trends (deutscher Gesang, rockig, nicht zu hart), werden von den Majors nur noch deutsche (Pseudo-)Rockbands gesigned, für jede Zielgruppe das richtige (Th für die Girls, LaFee für die Boys, Revolverheld für die etwas älteren, Silbermond für...). Und dann klingt in den Charts alles plötzlich gleich...
Bezeichnend, dass Dieter Bohlen den nächsten deutschen \"Superstar\" deutsch singen lassen will. Er, der sein leben lang nur englisches gemacht hat. Sinneswandel oder kommerzielle Notwendigkeit?
11-01-2007, 13:16
Homepage Suchen Zitieren
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#27
 
Hier die Antwort darauf......

http://www.isnichwahr.de/redirect21302.html

@ frank_debin.....vergleich bitte nich billy talent mit tokio hotel oder den killerpilzen.....da liegen welten zwischen......außerdem sind billy talent nich ne gruppe homosexueller jugendlicher die niemals aus der pubertät kommen......THX

greetz BilyTalent
14-01-2007, 00:05
Homepage Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,873
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#28
 
Also ich sag mal:

Nun lasst doch endlich Tokio Hotel in Ruhe... :teufel:

Lasst die doch machen. Sollen sie doch!!! Was soll man sich da aufregen.
Die machen ihren Job. Die Mädels stehen drauf. Und irgendwann sind sie von der Bildfläche verschwunden.

Mein Sohn singt bei \"SingStar - (Spiel für die Playstation)\" auch TokioHotel nach. Na und... Ich kann damit leben... I)

Ich sag da nur: Jedem das Seine.
Und wer sie nicht gut findet - muss ja nicht hinhören (mach ich auch so Wink )

P.S: Ich guck auch gerne \"Deutschland sucht den Superstar\" ...
So!!! und *wegduck* ;D
--
suum cuique - jedem das Seine


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
14-01-2007, 13:54
Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#29
 
Ich gebe zu, ich kenne nicht ein Stück von denen.
Aber das ist ja hier auch eigentlich nicht das Thema.

Ähhh, ich stehe zu ....., ähhh, laßt mich und uns in Rühe, ähhh, ich stehe auf, ähhhhh, ....

Ne, das arme Mädel. Die macht sich doch absolut zum Affen. Ich denke da an ....

.. Anke Engelke, mit ihrer Nummer, .. wie heißt die Nummer noch .... fällt mir nicht ein, aber durchweg damit zu vergleichen.


--
CX 500 C - was denn sonst ?
15-01-2007, 08:39
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Zitat:Original von Joerki:
Ich denke da an ....
.. Anke Engelke, mit ihrer Nummer, .. wie heißt die Nummer noch ....

\"ricki\" ? :-D
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
15-01-2007, 10:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation