This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line 6 Aufnahme über Gearbox (pod xt)
Mr_Hammett Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: Line 6 Aufnahme über Gearbox (pod xt)
Hab mir die Gearbox von Line 6 für mein POD xt live gezogen wie nimmt man mit dem Pod am PC auf? Würd ich gerne ma testen.
02-01-2007, 22:56
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Am Besten via USB.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
03-01-2007, 00:48
Suchen Zitieren
Mr_Hammett Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Ja kann man denn mit der Gearbox aufnehmen? Das das per USB geht weißich wohl aber besten Dank für deine Andwort alter Blockflötenspieler! MFG Christian
03-01-2007, 01:51
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Also wenn dann \"Kammbläser\", soviel Zeit muss sein.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
03-01-2007, 12:44
Suchen Zitieren
Mr_Hammett Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2006
#5
 
o.k. kammbläser aber antworte bitte noch eben auf meine Frage du scheinst der Einzige zu sein der sich auskennt.
04-01-2007, 01:29
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Ich habe mal bei Line6 geschaut, so wie ich es verstehe ist Gearbox ein Plugin, also Softwaremässig. Vielleicht gibt es ja eine Einstellung, mit der man den Mixdown aus der Software als WAV File exportieren kann!?
Oder übernimmt der POD XT die Einstellungen aus Gearbox und klingt dann auch so wie die Settings in Gearbox? Dann wäre wie bereits erwähnt USB die beste Aufnahmemöglichkeit.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
04-01-2007, 11:37
Suchen Zitieren
Mr_Hammett Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2006
#7
 
ja find ich echt klasse von dir das du mir hilfst aber ich check das nich wenn nich add mich ma über icq 343-577-041 MFG Christian
10-01-2007, 09:40
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
ICQ benutze ich schon seit Jahren nicht mehr... sorry.
Bin ab und an mal im IRQ Quakenet unterwegs. Solltest Du IRQ haben, sag mal den channel in dem man Dich antreffen kann.

Ansonsten kannst mir aber gerne `ne Mail schicken, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

o.s.t.@gmx.de

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
11-01-2007, 00:09
Suchen Zitieren
Mr_Hammett Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2006
#9
 
alles kla dann machich das ma so.
11-01-2007, 09:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation