This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#46
 
@ ukufreak: das stimmt schon, aber davon wird die von den onkelz nicht besser ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 15:09
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#47
 
Richtig Phillip

Und ausserdem: Wenn von denen keiner weiss, so what?
Wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner war dabei, hat es dann ein Geräusch gegeben?
Natürlich sind solche harten Sachen noch um vieles ätzender als die \"harmlosen\" Onkelz. Aber... ?( ?( ...weiss nicht, gibt es einen Einstiegsdrogeneffekt (dolles WortSmile) )??

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-04-2002, 17:38
Suchen Zitieren
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#48
 
@andy: nix für ungut... aber verstehst du was du da grad geschrieben hast?? Ich nicht, also erklär es bitte nochmal!
Dein Vergleich mit dem Baum hinkt ja wohl total!
und was für harte Sachen meinst du??

meinst du mit dem Einstiegsdrogeneffekt, daß man von den onkelz süchtig wird und dann nich mehr loskommt oder was?
*grübelgrübel*
24-04-2002, 18:22
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#49
 
@Andi: Ich glaub ja nicht wo das hier alles hinführen kann. Jetzt werden hier schon Grundlegende Philosophische Fragen in den Raum geschmissen.... Respekt [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Ich bin der Meinung es gab ein Geräusch, mein Vater denkt da anders Bounce Bounce

MfG
Gregor

--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
24-04-2002, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
ich kenn mich mit umfallenden bäumen ned so aus, was ich sagen wollte war einfach, dass man unrecht nicht mit unrecht rechtfertigen kann!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 19:43
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#51
 
?????????*nixkapier*
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-04-2002, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#52
 
... dann lies dir die post einfach noch mal durch, ich glaub es haben sich die meisten relativ klar ausgedrückt, oda ?(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-04-2002, 11:39
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#53
 
@ geeker: Das mit dem süchtig werden stimmt glaub ich net....ein bisschen Objektivität sollte man sich schon behalten aber.....Onkelz sind halt nun mal komplett GEIL!!!
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-04-2002, 13:24
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#54
 
Sorry Folks, war wohl wirklich etwas unklar...hatte das so zwischen zwölf und Mittach eingehackt...
Was ich meinte waren Uku´s andere fiese Bands. Mit dem Vergleich meinte ich bloß: Wenn von den richtig miesen Bands niemand weiss, haben sie auch keinen Einfluss und laufen unter \"ferner liefen....\". (@Gregor: So seh ich das auch mit dem Baum: Lärm machter wohl aber wen störts?)
Soooo ganz unpassend find ich das gar nicht, geeker.

Und die Einstiegsdroge war genau als solche gedacht: Über die Onkelz an die richtig rechten Sachen drankommen. Da bin ich aber nicht ganz sicher, wie seht ihr das?

Hoffe alles klar jetzeSmile)

Gruß, AndiBar

P.S.: @Phillip: Soso, die meisten ham sich klar ausgedrückt, wie? Nagut, habbich verstanden....*grins*:roll: Wink Wink :roll:


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
25-04-2002, 14:44
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#55
 
@ AndiBar: jetzt hab ich glaub ich auch wirklich verstanden, was du gemeint hast. kann dir da übrigens nur zustimmen!

nein, das mit den meisten war nicht auf dich bezogen ... :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-04-2002, 15:32
Suchen Zitieren
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#56
 
Ich ahb jetzt auch verstanden was du meinst, aber ich seh das trotzdem nicht so... und a propos Einstiegsdrogen und so... von dieser Theorie halt ich eh nich besonders viel... es gibt sooo viele Leute die \"Einstiegsdrogen\" nehmen, aber nie irgendwo einsteigen....
und außerdem setzt der Vergleich der ONkelz mit einer Einstiegsdroge vorraus, das die Onkelz rechts sind, du benutzt somit allerdings den Grund unserer Diskussion als argument um zu beweisen das sie tatsächlich rechts sind!
So nach dem Motto: weil die onkelz ja rechts sind...ist hiermit bewiesen, daß sie rechts sind! Smile
Man sieht auf jeden Fall, daß hier im Forum so einige Leute nichtmal über ihre eigene Meinung bezüglich der Onkelz nachdenken....
Naja... letztendlich kann keiner von uns ganz sicher wissen, welche politische Meinung die Onkelz haben... das wissen Sie slebst sicher am besten... und da sie selbst sich eindeutig nicht in der rechten Schiene sehen, und ich auch keinen Anhaltspunkt habe, ihnen nicht zu glauben... tu ichs halt! Smile Also: Ich bin immer noch davon überzeugt, daß sie nicht rechts sind!

Gruß Geek!
25-04-2002, 19:56
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#57
 
Zitat:Original von geeker:
und außerdem setzt der Vergleich der ONkelz mit einer Einstiegsdroge vorraus, das die Onkelz rechts sind, du benutzt somit allerdings den Grund unserer Diskussion als argument um zu beweisen das sie tatsächlich rechts sind!
So nach dem Motto: weil die onkelz ja rechts sind...ist hiermit bewiesen, daß sie rechts sind! Smile


Gruß Geek!


Ok, geeker, Punkt für dich.
Allerdings sind eh nur schwache Geister für Einstiegsdrogen anfällig (natürlich stüzt sich nicht jeder gleich auf Crack, wenner mal Zigaretten geraucht hat...), und die halten sich eh meist an öffentliche Meinungen. Und die öffentliche Meinung zensiert die Onkelz halt bis heute und sieht sie nach wie vor als rechts an. Ich hatte das halt aus deren Sichtweise gesehen.

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-04-2002, 13:27
Suchen Zitieren
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#58
 
ok, macht ja nix... ich denke es ist ja eh bewiesen, daß das rechte Pack meist auch nen schwachen Geist= minimum an Inteligenz hat, aber die sind ja dann auch schon rechts und brauchen daher keine Einstiegsdrogen...
Naja und ich denke auch, daß sogar die öffentliche meinunge stark auseinander geht....
Hast du dir mal das MTV-Special über die Onkelz angeguckt oder angehört??
27-04-2002, 15:22
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#59
 
hab ich gesehne...na und???
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
07-05-2002, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#60
 
Hier muss man mal anmerken, dass die Medien darauf fixiert sind, gute Storys rauszubringen und nur möglichst viele Leute zu beeindrucken. Sie suchen sich immer genau das aus, was die Meinung der MEISTEN bekräftigt. Das was danach kommt lassen sie weg. Und wer kann schon wissen, was der/die Betreffende/n (hier die Onkelz) denkt/denken. Ich will hier mal so ne kleine Frege in den Raum stellen : Würdet ihr alles von euren Ansichten, Wünschen und Meinungen preisgeben, wenn ihr wüsstet, dass es in höchstens einer Stunde die ganze Welt weiß?
Eins muss man dem Uku ja lassen, er ist echt ein treuer Fan (RESPÄKT) auch wenn das auf mich manchmal ein bisschen wie ein etwas naiver Fanatismus wirkt.

:hasi:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
07-05-2002, 21:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation