Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue umfrage???
Verfasser Nachricht
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,503
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
RE: neue umfrage???
hallöchen!
nachdem nun die wahl endlich vorbei ist, sollte vielleicht auch wieder eine neue umfrage ins rennen gehen, oder?

triangel

...
01-10-2002 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #2
 
*g* Ich dachte die heben wir uns für die Bundestagswahl 2006 auf *lol*... Nene hast schon recht, habt Ihr eventuell ein paar Vorschläge???

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
01-10-2002 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #3
 
@ betty: kann ich gut verstehen! ich hab zwar keine kinder, aber das hat mich gestern auch geschreckt Sad

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-10-2002 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Registriert seit: Aug 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg
Beitrag #4
 
Ich habe von der Sache erst heute morgen im Radio gehört. Ich war mehr als geschockt. Ich kann es nicht verstehen, dass ein Mensch so viel Wut und Aggressivität im Bauch haben kann, dass er dafür einen Menschen umbringt, den er nicht mal kennt, mit dem er nie etwas zu tun gehabt hat, der ihm nichts getan hat und zu allem übel noch ein Kind ist. Das ist so feige und ungerecht. Ich bin Schwimmtrainer und meine Kids sind auch in dem alter. Auch wenn es eine ganz andere Art von Beziehung ist, so würde ich trotzdem niemals zulassen, dass irgendjemand meinen Kleinen auch nur ein Haar krümmt.

Leute wie dieser Kindermörder dürfen aus einer geschlossenen Anstalt eigentlich nie wieder entlassen werden. Wenn man sie VOR der Tat schon nicht richtig eingeschätzt hat, wie kann man das dann NACH der Tat???

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-10-2002 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,503
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
 
@roneon: so weit ich das verstanden hab, kannten die sich sogar.
in der beziehung wünsche ich mir immer eine arme strassenmaus zu bleiben. aber selbst da ist man ja vor solchen tätern nicht sicher - leider.

ich weiß nicht warum manche leute denken, sie könnten mit gewalt was erreichen - vor allem an kindern. leider erreichen sie damit auch was - aufmerksamkeit. ich denke ein großer teil der taten (abgesehen von dieser) kommt daher zu stande.

triangel

...
02-10-2002 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 701
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck
Beitrag #6
 
@ Roneon

stimme Dir zu, nur noch schlimmer ist wohl, daß er ja scheinbar mit der Familie bekannt war (Nachhilfelehrer !!). Im Übrigen gibt es wohl überhaupt und niemals einen Grund, jemanden umzubringen, und schon gar nicht ein Kind.
Habe selbst Kinder und mir graust es bei solchen Sachen.....
Jemand der sich an Kindern vergreift hat meiner Meinung nach keinerlei Schonung verdient, mir gingen da alle Sicherungen durch wenn sich jemand an meinen Kindern vergreifen würde...

Orca




--
It is never too late to start all over again

Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
02-10-2002 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Registriert seit: Aug 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg
Beitrag #7
 
Ist ja heftig.....war auch noch bekannt.....
@Orca: Ja, das mit den Sicherungen kann ich nachvollziehen und der Satz wegen meiner Schwimmkids sollte das auch so ausdrücken. Wollte es nur nicht so krass formulieren. Im Prinzip stellt man sich mit solchen Menschen dann auf eine Stufe. Aber Du hast recht, es juckt einem dann die Faust in der Tasche. Und wahrscheinlich kann man sich dann auch nicht beherrschen wenn man einem solchen Monster begegnet. Aber das möchte ich niemals erleben müßen und derjenige den es dann betrifft wünscht sich das dann auch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-10-2002 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #8
 
das ist ein Jura-Student und Nachhilfe-Lehrer von Jakob gewesen. Er genoß daher nicht nur das Vertrauen von Jakob, sondern auch von der Famile. Ganz Frankfurt ist geschockt.. ;(
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-10-2002 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 701
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck
Beitrag #9
 
@Betty

Kann Dir nur recht geben,
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...


--
It is never too late to start all over again

Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
02-10-2002 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,122
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #10
 
@Betty

Anwälte vertreten für Geld die Interessen von jedem, auch wenn das hinterher große Ungerechtigkeit zur Folge hat. Von diesem Berufsstand ist nicht mehr zu erwarten als von allen anderen. Ich denke da an den mordenden Altenpfleger, an KZ-Ärzte und an die vielen studierten Politiker in aller Welt, die auch eine Menge auf dem Kerbholz haben. Ein Studium macht keinen besseren Menschen aus einem.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
02-10-2002 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Registriert seit: Aug 2002
Beitrag #11
 
Naja vielleicht meinte betty eher, dass ein Student doch so viel Grips haben muss, dass er weiß, dass so eine Tat nichts bringt, im gegenteil, dass solch eine Tat nur noch viel viel mehr Menschen unglücklich und verzweifelt macht.

Mich hat diese Nachricht auch schockiert und als sie im Radio kam, musste ich erstmal schlucken. Man kommt sich so hilflos vor, weil man sich vor solchen Wahnsinnigen nicht schützen kann. Auch der Mord an diesem Mädchen vor ein paar Tagen ist sehr schockierend und auch ich bin der Meinung, das solche Menschen weggeschlossen gehören.

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-10-2002 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,122
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #12
 
DAS hatte ich auch nicht ganz so eng gemeint. Aber ich bin nicht so sicher, dass die Dinge schlimmer stehen als früher. Wenn ich mir den serbischen Ex-Diktator vor dem Haager Tribunal anschaue wird mir jedesmal schlecht und er hat ja jede Menge Vorgänger.
Ich möchte einfach mal behaupten, es hat sich leider nichts gebessert.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
02-10-2002 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #13
 
das große Rätsel in diesem schockierenden Fall ist:
Dieser Jurastudent ist bei seinen Freunden sehr beliebt, kommt aus gutem Elternhaus und fuhr auch mit einem Sportwagen durch die Gegend. Nach Geldnot sieht das nicht gerade aus. Mit anderen Worten: Der passt nun garnicht ins Bild eines Kidnappers und Mörders...

Da fragt man sich ernsthaft, wem man denn heute noch trauen kann ?





--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-10-2002 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Registriert seit: Aug 2002
Beitrag #14
 
du sagst es manny
aber man eben in die menschen nich reinschauen...

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-10-2002 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
corinna Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2002
Beitrag #15
 
Hallo Leute,

auch in Österreich hat diese Tat für große Bestürzung gesorgt.
Ich lebe ca. 30km westlich von Innsbruck in einem 10.000 Einwohner-Ort.
Ich hatte noch nie Angst abends alleine nach Hause zu gehen. Dachte mir immer solche schlimmen Sachen passieren nur ganz weit weg . Doch in den letzten Jahren ist es mir immer bewusster geworden, daß man auch bei uns nicht mehr unbeschwert nachts herumlaufen sollte, vorallem nicht alleine.

Ich arbeite in Garmisch, da ist es noch gar nicht so lange her wurde eine Frau ermordet.
Es ist sooooooo furchtbar - warum tun Menschen anderen Menschen so was an?

corinna
02-10-2002 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation