This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geburtstagsgeschenk
rugged Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2006
#1
RE: geburtstagsgeschenk
folgendes, meine mum hat am 25.12 geburtstag und ich hab kein bock irgend was zu kaufen denn ich brauch die kohle fürn bass und ich bin grad echt pleite. Zu weihnachten bekommt se sowiso nix also muss was zum geburtstag her. Habta ne idee was ich machen könnte? irgendwas basteln oder so, aufjedenfall sollte es gaaaanz wening bis null geld kosten
20-12-2006, 19:24
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
sorry, aber die einstellung welche du zu deiner mutter haben dürftest ist besch ......


--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
20-12-2006, 20:08
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
Irre Kranke Scheiße Irre

Entschuldige meinen Ausdruck, aber das klingt einfach viel zu krass.
Wenn du deiner Mutter nichts schenken möchtest, dann lass es! Wenn sie dir was \"wert\" sein würde, dann würdest du auch Geldausgaben dafür in Kauf nehmen. Es soll nur so aussehen, als ob du dir Mühe gegeben hast oder dran gedacht!? Dann lass es. Dann kommt es nicht vom Herzen und ist pure Heuchlerei!!

Aber ich will gar nicht den Psychiater raushängen lassen, sondern nur meine Meinung hierzu schreiben...

So long: Frohes Fest und lg
fetzi
20-12-2006, 20:17
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Da fehlen mir dir Worte. Gut dass deine Mutter das nicht lesen muss.

Gruß
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
20-12-2006, 20:35
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Also ehrlich, die Einstellung gegenüber der Mutter ist wirklich unter aller Sau! Deine Mutter tut mir leid...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
20-12-2006, 21:24
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Hallo Moderator,

mach diesen Thread einfach dicht!
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.
20-12-2006, 22:20
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#7
 
Wenn du nix ausgeben willst und eine Gitarre oder sonst nen Instrument da hast schreib Ihr einfach ein Lied!


so long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
20-12-2006, 22:29
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#8
 
... ich glaub Deine Eltern könnten Dein monatliches Taschengeld auch für andere Dinge gebrauchen...
--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
20-12-2006, 23:37
Homepage Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#9
 
Ohne Worte......lieber ein Instrument besitzen als der eigen Mutter danken... echt Hammer.... das nenne ich Dank dafür dass sie dich großzieht/gezogen hat udn auch viele Entbehrungen in Kauf genommen hat....

Da platzt mir der Kamm...deshalb schreibe ich auch nicht was mir so alles in den Sinn kommt wenn ich sowas lese.
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!
21-12-2006, 00:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation