This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein - Völkerball
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Rammstein - Völkerball
Hidiho!!!

Vor einer Woche kam ja die neue DVD/CD von Rammstein raus. Hat sie schon jemand gesehen / gehört und kann was dazu sagen wie sie ist und ob sich lohnt sie zu kaufen.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
23-11-2006, 18:57
Homepage Suchen Zitieren
sebui Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2006
#2
 
naja de paul hat schicke kleider an!!!!! so ansich kenn ich se nicht so ganz aber sie spielen eigentlcih nur geile lieder !und sooooooviele fans! wenn du \"ich will\" schon im tv gesehen hast weisstes ja
wenn man fan ist lohnt sichs immer!


-wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn
-wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn
-wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn
->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent
23-11-2006, 22:48
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Kaufen wollte ich mir sie sowieso. Wollte halt nur schonmal hören, was ich zu erwarten habe und was andere von der DVD/CD denken.
Und Leute auf diese DVD hinweisen, weil Musiknews sind Musiknews ;-)

(bekomme meine erst Anfang Dezember, zusammen mit ner anderen CD die dann rauskommt per Amazon)
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
24-11-2006, 01:11
Homepage Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
Ich habe \"Völkerball\" noch nicht. Aber vor ein paar Tagen hat MTV ein Rammstein-Special gehabt. Dort haben sie ein paar songs von einem Konzert gezeigt, daß, so wie ich denke, auch auf der DVD mit enthalten ist. Natürlich vollständig. :p Danach hatten sie die Dokumentation \"Anakonda im Netz\" gezeigt. Das soll auch mit auf der DVD sein. Es gibt aber verschiedene Ausgaben von \"Völkerball\".. Da müsst ihr mal drauf achten. Die Doku ist, glaube ich, nicht auf jeder Ausgabe enthalten. Jedenfalls die Statements der Band wurden schon vorher im EMP veröffentlich. Nicht alles, aber das Meiste. Da ich das Interview schon vorher gelesen habe, war es nicht mehr soo spannend, da ich das Meiste schon vorher wusste. Aber es war trotzdem interessant, was sie für Ausschnitte zeigten und darüber redeten. Von daher meine Meinung über das, was ich bisher gesehen habe: Klasse!

Gruß
--
we all live in a yellow submarine


we all live in a yellow submarine
24-11-2006, 12:44
Suchen Zitieren
flakes_sohn Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2006
#5
 
Für Fans genial - Für Gitarristen nicht so der Reißer.

Während auf Live aus Berlin bei Solos und gelegentlich während dem \"normalen\" Liedfluss auf das Griffbrett gezoomt wurde, sieht man jetzt nur noch Gesichter und Schuhe (!) in Nahaufnahme. Mal schauen, wie die großen Vorbilder dieses und jenes spielen - geht nich mehr.
Schade eigentlich.
Denn ansonsten ist die DVD genial!

greetz Flake
24-11-2006, 15:20
Homepage Suchen Zitieren
Tralala Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2006
#6
 
Na ich bin auch mal gespannt ich werd Sie mir wohl demnächst holen...
26-11-2006, 12:22
Homepage Suchen Zitieren
StoneAgeKing Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2006
#7
 
sind da eigentlich nur alte lieder als live-version drauf oder auch neue??
--
\"Its better to burn out than to fade away.\"


\"It\'s better to burn out than to fade away.\"
26-11-2006, 16:34
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#8
 
Ich denke mal die üblichen Songs von den vorherigen Alben. Von Stripped zu Rosenrot.
--
we all live in a yellow submarine


we all live in a yellow submarine
26-11-2006, 18:05
Suchen Zitieren
flakes_sohn Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2006
#9
 
*seufz*
Reise, Reise-Tour.
Soll heißen: Hauptsächlich Lieder von Reise Reise. Teile aus Mutter, Sehnsucht, Herzeleid. Rosenrot gabs damals noch nicht, aber \"Benzin\" wurde schon live gespielt.
26-11-2006, 20:37
Homepage Suchen Zitieren
Westerngitarre Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#10
 
Ich kann mich noch an eine MusikProduktiv Hausmesse erinnern, muß so 1999 gewesen sein, da hatte MesaBoogie gerade den dicken Rectifier draußen und da stand so Ding rum mit Unterschriften von Magnus Siepen (Blind Guardian), dem Kerl von Guano Apes, dem Kerl von Rammstein (na...wie heißt er doch gleich...?!) und noch einem anderen...wie dem auch sei: sehr beeindruckend- der Sound, der aus dem Gerät kommt- vom Feinsten. Ich mag Rammstein aufgrund des teilweise äußerst gelungenen Sounds und bin schon gespannt auf die neue CD (kenn´ich noch net).
28-11-2006, 22:20
Suchen Zitieren
flakes_sohn Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2006
#11
 
Zitat:Original von Westerngitarre:
Ich kann mich noch an eine MusikProduktiv Hausmesse erinnern, muß so 1999 gewesen sein, da hatte MesaBoogie gerade den dicken Rectifier draußen und da stand so Ding rum mit Unterschriften von Magnus Siepen (Blind Guardian), dem Kerl von Guano Apes, dem Kerl von Rammstein (na...wie heißt er doch gleich...?!) und noch einem anderen...wie dem auch sei: sehr beeindruckend- der Sound, der aus dem Gerät kommt- vom Feinsten. Ich mag Rammstein aufgrund des teilweise äußerst gelungenen Sounds und bin schon gespannt auf die neue CD (kenn´ich noch net).


\"Der Kerl von Rammstein\" heißt entweder Richard Zven Kruspe-Bernstein oder Paul H. Landers.
29-11-2006, 15:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation