This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenfänger
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
...hmm.....wen denn? Mir fällt spontan keine ein....Du hättest sie in der letzten Folge sehen sollen....da hat sie den Phillip (den aus der Serie!) vernascht........ich hätte sonstwas getan wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
01-10-2002, 15:43
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#17
 
ein modepüppchen Confusedhock2:

is nich so ganz mein fall aber schlecht sieht se nu wirklich net aus Smile

ich mag dann aber doch eher was natürliches, lässiges, cooles :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-10-2002, 15:50
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#18
 
Bei den Angaben in Ihrem Steckbrief wäre das auch nicht wirklich was für mich. Ständig unterwegs und wahrscheinlich eine richtige Karrierezicke......aber eine richtig Schnuggelige. :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
01-10-2002, 15:54
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#19
 
Ich kenne die Serie nicht - aber sonst fallen mir genug Mädels ein...Anna, Heidi, Jennifer, Nora, Verona, Janin, Jessica,...usw...
01-10-2002, 15:54
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#20
 
heute 18.54 uhr in der ARD - bildet euch doch mal selbst ne Meinung (es is echt unglaublich, dass das außer mir noch niemand hier geschaut hat X( )
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
01-10-2002, 16:27
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#21
 
Ich hab eben mal kurz reingeschaut, fand ich eher mäßig, aber ich steh ja eh nicht auf die ganze Soaps******...[Bild: biglaugh.gif]
01-10-2002, 19:14
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
@ kurt: schaust du nicht mal GZSZ? die sind doch schon so schlimm, dass es schon fast wieder gut ist :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-10-2002, 20:04
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#23
 
Nene, muss echt nicht sein...[Bild: biglaugh.gif]
03-10-2002, 11:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation