This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vekaufe Korg AX100G
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Vekaufe Korg AX100G
Hi leute ich verkaufe mein Multieffekgerät AX100G , da ich es nicht mehr benutze, und zum rumsteh ist es mir zu schade!

Hier der test Bericht mit sound samples: AX100G

Hier noch nen Bericht bei Musik service

das Gerät ist voll funktionstüchtig , hat nur eine eine delle in der Displayaddeckung , macht aber nix das display ist heile und kann ganznormal abgelesen werden! ein Paar Gebrauchsspuren (Kleine Kratzer) sind ebenfalls da aber nur sehr gering!

kann die Tage mal nen Foto davon machen.

würde das Gerät für 80€ verkaufen!

Gruß Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
12-11-2006, 20:09
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Verstehe garnicht, daß es bei Dir rumsteht.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es kaufen. Ich habe es zwischen Soundkarte und meiner E-Gitarre angeschlossen. Dann Kopfhörer auf und los geht´s. Der Vorteil, man stört keine Nachbarn. Mein Spider Line 6 ist dadurch nahezu \"Arbeitslos.\"

lg Manny


--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
12-11-2006, 21:02
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Ich übe zuhause über meine Vox mit Kopfhörern oder normal(Tolerante nachbarn), aber der hauptgrund ist, das ich nen bischen Geld brauche!

so long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
13-11-2006, 17:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation