This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Horror Picture Show
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: Rocky Horror Picture Show
Hallo ihr da draussen, war am Samstag in Essen und hab mir die Rocky Horror Show angesehen. Der absolute Wahnsinn :dance1:
Gibt es da draussen noch mehr Fans ???:roll: :roll:

Ciao Pepe


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
25-03-2002, 22:18
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
... und ob! rocky horror ist doch einfach kult, oder?!?

erzähl mal ... haben sie sich was besonderes einfallen lassen?

mfg, phlipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-03-2002, 11:42
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#3
 
Hallo Phillip, also die Aufführung war schon ganz schön verschärft, im Gegensatz zum letzten Jahr ( war aber auch die gleiche Truppe: London West End Cast ).Nur was ich komisch fand, war, dass so wenig Leute kostümiert kamen. Es gab ordentlich Reis, Klopapier, Wasserpistolen. Die Liveband war absolut der Hammer, natürlich auch die Darsteller!Falls Du die Möglichkeit hast diese Aufführung aus London zu sehen, musst Du unbedingt dabei sein.
P.S. Das besondere war, das viele Zugaben gegeben wurden und die Darsteller das Publikum viel miteinbezogen haben.

Gruß Pepe


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-03-2002, 20:52
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
sounds great! danke für den bericht!

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-03-2002, 21:44
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
Hi Leutz!

Ich glaub da hab ich doch wohl wieder was verpasst!!
Sad
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
31-03-2002, 20:17
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#6
 
Hi Ukufreak, das kann ich Dir sagen, da hast Du was verpasst!

See You Pepe


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
01-04-2002, 01:12
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
Mist.....

Muss mal zusehen, dass ich mir die Show noch irgendwann mal anschaun kann!Smile
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-04-2002, 08:56
Homepage Suchen Zitieren
MissChievous Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
Also warscheinlich seh ich die liveshow auch bal,denn ich habs bis jetzt nur auf Video gesehn und noch so ne frage gibts das eigentlich auch in Deutsch??Anschaun würds ich mir net aba wollte das nur ma so wissen.Singe zur Zeit auch mit nem Kumpel das Lied Time Warp.Da kann ich nur sagen voll abgefahren!!!:dance1:
:hasi: Cya:hasi:
Bounce Bounce Bounce
:dance1: :dance1: :dance1:
:roll: :roll: :roll:
15-04-2002, 19:56
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
Hi Miss Chievous,

also eigentlich gibt´s das nur im Original mit deutschen Untertiteln, emphelen kann ich Dir die DVD mit vielen Specials. Falls Du die RHPS live siehst, so mach´Dich auf einiges gefasst ( Reis, Wasser, Klopapier ect. ) Viel Spass wünsch´ich Dir.

Let´s do the time warp again

Bye Pepe
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
16-04-2002, 06:19
Suchen Zitieren
Klaus_Dieter Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2003
#10
 
Ich hab die RHPS auch auf video gesehen und find´die soooooooooooooooooooooooooooo lustig vor allem wie sie alle am tisch sitzen und der mit seinem kleinen elektro-messer-> super!
05-01-2003, 12:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation