This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harley benton
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: harley benton
hi da ich jetz schon ein bischen ebsser werde und meine alte e-gitarre lansgam schrott geht und sie sowieso nicht mehr so toll aussieht wollte ich mir eine neue zulegen! ich will mir eventuel die harley benton hb xxb kaufen: http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_23...&art=75466
kann sie aber nicht testen wegen sound und so. kann mir da jemand rat geben ob die gut ist? wenn sie nur fürn anfang gut ist hol ich mir dann lieber ne andre

mfg milky
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
24-10-2006, 20:15
Suchen Zitieren
BimBam Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2005
#2
 
Hol dir ne andere Gitarre....

für den Preis kannst du kaum was gescheites finden und was auch immer du für eine GItarre jetzt hast, besser wird sie nicht sein^^


Würdest du sagen, welche Musikrichtung du spielst dann könnte man dir schon eher helfen, du solltest aber bereit sein mehr auszugeben Wink


Alrounder+Hartes Zeugs: Ibanez Smile
24-10-2006, 20:30
Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#3
 
hab auch ein angebot einer gebrauchten ibanez ax-7221 sevenstring das is ne signature gitarre vom limp bizkit typen für 250 euro! is shcon gebracuht und hat ein fetten kratzer. der wurde aber weitestgehend gedeckt
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
24-10-2006, 20:46
Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#4
 
achso und wir spielen oder ich spiele punk und rock! für liebeslieder hab ich akkustik
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
24-10-2006, 20:47
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Moin,

ist euch auch aufgefallen, dass bei Auswahl optionaler Komponenten (nimm z.B. mal das 6m Ssssnake Kabel) diese im Bundle teurer sind als einzeln?

Zur Gitarre:
Wenn du auf Optik viel und ansonsten \"wenig\" Wert legst, dann ist das genau deine Gitarre.
Testen solltest du in jedem Fall. Bei Thomann kannst du auch problemlos wieder zurück schicken.

Problem bei den billigen Gitarren ist: auch wenn sie nicht gut montiert sind, verlassen sie das Werk des Herstellers (Nacharbeiten ist bei dem Preis nicht drin). Wenn du dir zutraust, das zu erkennen, dann suche dir die beste aus gleichen aus, wenn nicht: Finger weg.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
24-10-2006, 20:54
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
Zitat:Original von MilkHypogrotic:
hab auch ein angebot einer gebrauchten ibanez ax-7221 sevenstring das is ne signature gitarre vom limp bizkit typen für 250 euro! is shcon gebracuht und hat ein fetten kratzer. der wurde aber weitestgehend gedeckt

dir is klar dass das ding sieben saiten hat, oder? ich würde die jetzt nicht unbedingt mit einer normalen 6-string vergleichen ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
25-10-2006, 15:53
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Also die Klampfe von Thomann, würd ich mir nichtmal kaufen um sie an die Wand zu hängen.... Ihhhhgitttigitigitt was für`n Design.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
25-10-2006, 15:57
Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#8
 
die harley benton sieht übelst geil aus Smile hmm sevenstring. mein gitarrenlehrer meinte der hat dann ein bund mehr... mhmm ok ich glaub das is nichts für mich ^^ dann such ich doch luieber ne andre.
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
25-10-2006, 17:11
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#9
 
Zitat:Original von MilkHypogrotic:
hmm sevenstring. mein gitarrenlehrer meinte der hat dann ein bund mehr...

wasn das fürn lehrer? das müsste er eigeltich wissen! von wegen ein bund mehr 8o
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
25-10-2006, 17:50
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Zitat:Original von MilkHypogrotic:
...
hmm sevenstring. mein gitarrenlehrer meinte der hat dann ein bund mehr...
...

:biglaugh5:

... ändere mal besser deine Signatur - Milch statt Bier :rausch:
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
25-10-2006, 18:17
Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#11
 
ne duu bier is cool aber blut nicht Tongue muss man doch verstehen!
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
25-10-2006, 19:31
Suchen Zitieren
simsonfreak Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2006
#12
 
FÜR PUNKROCK OMG
und dann noch ne HB
vergiss es, die sind so lausig verarbeitet. Bei nem kumpel war sofort die elektronik in arsch und übers aussehen braucht man da ja wohl nicht zu reden. Kleiner Tipp. Mir gefällt die Epiphone Skull 2, is ja auch n namenhafte firma und das ding ist von qualität und aussehen her 1000 mal besser. kostet glaub ich 220€ - ganz günstig
--
www.we-are-addicted.de.ki
25-10-2006, 22:26
Homepage Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#13
 
ah hab jetz glaube DIE gitarre gefunden Big Grin http://www.sound-and-drumland.de/item/e-...ec415100b1
ich glaube die is gut weil ich hab die auch schon angespielt aber ich glaube das war noch ein bissl anders aber so mit den knöpfen und restlichen aussehen und so hört sich das gut an ^^
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
26-10-2006, 23:00
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Mir hat die vom klang her net so gut gefallen, aber gut ich bin auch kein E-Gitarrist, aber wenn sie die vom klang her gefällt
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]


Grüßle Hähnchen!
26-10-2006, 23:15
Suchen Zitieren
MilkHypogrotic Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#15
 
akkustik? hab auch ne akkustik die spiele ich aber nicht so oft weil die dann doch ein stück anders als die e ist
--
Milch anstatt Blut!


Milch anstatt Blut!
27-10-2006, 07:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation