This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC Konzert
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: AC/DC Konzert
AC/DC wollten ja ein neues Album rausbringen. Weiß da von euch jemand schon besser bescheid. Oder habt ihr schon von Tourplänen gehört?


It\'s a long way to the top!
22-10-2006, 11:34
Suchen
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#2
 
Soweit ich weiß gibt es ein Gerücht das AC/DC in der nähe von London in nem Studio sitzen. Hoffe mal das das Album bald fertig wird ;D ;D ;D

Asonsten müssens meine DVDs noch tun bis das nächste Konzert is...
--
mfg Georgio

www.0816band.de <= ROCKS!!!


mfg Georgio
23-10-2006, 20:29
Suchen
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#3
 
Mensch, das wärs doch, wenn die wirklich bald auf Tour gehen würden... :look: Smokin
hab da auch immer wieder mal was gehört, aber nix genaues weiß leider niemand!

Die Bandmitglieder sind ja doch nicht mehr die jüngsten, da sollte man sich wohl lieber beeilen :-D
24-10-2006, 14:58
Suchen
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#4
 
Zitat:Die Bandmitglieder sind ja doch nicht mehr die jüngsten, da sollte man sich wohl lieber beeilen :-D

Gibt noch viele weitere Band mit alten Leuten Wink brauchen uns gluab ich keine Sorgen machen


;D ;D ;D
--
mfg Georgio

www.0816band.de <= ROCKS!!!


mfg Georgio
24-10-2006, 18:52
Suchen
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#5
 
Stimmt Thumbs
Das Alter muss auch nicht zwangsläufig was mit der Performance zu tun haben, ich erinnere mich immer wieder gerne an den Bassisten des Ten Year After Konzerts vor ein paar Monaten zurück, der ist abgegangen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ;D ;D
25-10-2006, 12:44
Suchen
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Gibt noch viele weitere Band mit alten Leuten Wink brauchen uns gluab ich keine Sorgen machen

pfff - gegen diese vier jungs mick, keith, charlie & ron (zusammen derzeit 247 jahre), die da nächstes jahr offenbar schon wieder kommen werden, sind ac/dc ja geradezu als teenie-boygroup anzusehen.

warum gehen solche \"alten säcke\" in dieser liga überhaupt noch auf tour? (kohle brauchen die doch alle nicht mehr)
ganz einfach: die haben nix anderes gelernt & können schlichtweg nix anderes. außerdem vermute ich mal, daß sich eine art suchtgefühl einstellt, wenn du weisst, daß dus draufhast, eine fünfstellige menge mit deinen drei akkorden begeistern zu können.



--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
25-10-2006, 12:55
Homepage Suchen
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#7
 
Ich denk angus kann ein bissl mehr als drei Akkorde :-D


It\'s a long way to the top!
25-10-2006, 19:52
Suchen
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#8
 
Ja, das ist so typisch für unsere jugendanbetende Gesellschaft: Die \"alten Säcke\" sollen Zuhause bleiben.

Und doch haben AC/DC, Motörhead und Iron Maiden (alles alte Säcke) mehr auf dem Kasten als alle Newcomer zusammen.

Grüße
Grusel
25-10-2006, 20:54
Homepage Suchen
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#9
 
Und ob die was auf dem Kasten haben ;-)
Ich würd mir halt sowas von in den Arsch beißen, wenn ich das nächste Konzert verpasse und es danach plötzlich heißt sie hören auf... kann ja immer mal passieren, allein schon aus gesundheitlichen Gründen z.B.

Wenn ich noch irgendetwas unbedingt erleben will bevor ich sterbe dann ist es ein AC/DC Konzert ;D
26-10-2006, 14:01
Suchen
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#10
 
Yeah!!! Da schließe ich mich an! :-D :-D :-D
26-10-2006, 16:42
Homepage Suchen
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#11
 
Und ich erst Smile
--
mfg Georgio

www.0816band.de <= ROCKS!!!


mfg Georgio
26-10-2006, 18:14
Suchen
tofuwabohu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
#12
 
ohja! TEN YEARS AFTER...auch mit dem neuen gitarristen der hammer. und theStack hat recht..der typ am bass ist wahnsinnig geil! habe mir die aufnahmen von woodstock 69 angekuckt..hätte man an den fingern erkennen könne wer spieltThumbs . hab se auffem \"würth open air\" live gesehen und nachher noch mit dem bassisten auffem parkplatz rumgealbert.
auch canned heat haben noch wahnsinnig power auch wenn nur noch der drummer \"vintage\" ist.

aber mal im ernst. ich mit meinen 16 jahren glaube, dass diese \"alten knacker\" die wirklich beste musik machen! weils einfach musik ist. fertig. ich hör mir genaussogern mal z.b. mando diao/rage against the machine etc an..aber jimi/led zepplin/purple/TYA/pink floyd/stones/beatles is halt was andres..was halt auch noch in die gegenwart ist, weils zeitlos ist-> rock n roll halt....

in diesem sinne..tofu;D
--
Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby


Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby
26-10-2006, 20:56
Suchen
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#13
 
Und ich mit meinen ebenfalls 16 Jahren sehe das genau so. Die haben es einfach drauf....


It\'s a long way to the top!
27-10-2006, 16:26
Suchen
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#14
 
muhahha I)

hoffentlich kommen die auch nach Deutschland auf Tour!

Kommt nach Frankfurt!Thumbs
--
www.martinexe.de.vu
----> under construction www.acdc-gitarren-forum.de.vu
01-11-2006, 18:12
Homepage Suchen
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#15
 
Ne kommt nach langenrieth.....ins 150 einwohner kaff....;D
--
Its a long way to the top!


It\'s a long way to the top!
09-01-2007, 13:41
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation