This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Philipp hat Geburtstag!!!
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
ne, nich wirklich. :p

aber du weißt doch: im alter verläßt einen die merkfähigkeit und somit auch die erinnerungen :p

triangel


...
26-09-2002, 10:49
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#17
 
alles alles liebe und gute hiermit auch von der susi!!!!

Birthday
--
LeGaLiZe PaRaDiSe
-------------------------

Sonnigst, Suserl


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
26-09-2002, 10:51
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
@ triangel: wenn das so ist, sollte ich mir wohl bald ein schild umhängen mit name & adresse, falls ich mal länger unterwegs bin und mich nicht mehr daran erinnern kann, wer ich bin ... :p :p


thx @ susi!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-09-2002, 11:00
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@phillip: ja, das denke ich mir auch manchmal :p

laut deinem avatar (???) siehst du auf jeden fall etwas älter aus - aber da kommst du ja auch noch hin (früher oder später) :p [Bild: biglaugh.gif] :p

triangel


...
26-09-2002, 11:16
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
@ triangel: na das hoffe ich doch stark, dass ich mich meinem avtar irgendwann annähere ... schaut nämlich gemütlich aus Wink :p

@ betty: was heißt, charly hat die dreißiger übersprungen? ich dachte, der war in den dreißigern noch jung? Wink :-D

@ charly: ever so sorry ... :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-09-2002, 11:24
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#21
 
19, boahh ist das lange her....Smile

Auch von mir alles Gute und feier schön...Bounce :dance1:

Gruß Orca
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
26-09-2002, 11:45
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
@ betty & phillip!

*BIGLOL*

.. ich gebs zu. den \"dreißiger\" hab ich spurlos hinter mich gebracht (wenn ihr damit nicht meint, dass ich den \"dreißigjährigen krieg\" relativ gut überstanden habe)*gg*

@ betty sweetheart! ich liebe dich auch *fg*

cu charly

--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
26-09-2002, 13:31
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
machomodus: on

ICH KANN IMMER

machomodus: off

Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile) 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
26-09-2002, 14:06
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Alles Gute zum Wiegenfeste, jetzt kannst du immer noch das, was du auch schon vor einem Jahr durftest... :dance2:
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
26-09-2002, 14:17
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Alles Gute zum Wiegenfeste, jetzt kannst du immer noch das, was du auch schon vor einem Jahr durftest... :dance2:
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
26-09-2002, 14:17
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
auch von mir gottes segen und alles gute zum Geburtstag
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
26-09-2002, 14:54
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
thx @ orca, martin & kay!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-09-2002, 23:08
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#28
 
Ich wünsche natürlich auch mal wieder alles gute zum geburtstag!!
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
26-09-2002, 23:18
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
thx @ slippy!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-09-2002, 23:24
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#30
 
@ betty!

ich habe ja lange überlegt ob ich mich so outen soll nachdem du die frage stellst:

WER WILL SCHON I M M E R ?????????????

ICH !!!! also ICH möchte eigentlich schon immer!!!


o.k. ich gebe zu, manchmal liegt es auch an mir, dass es beim mögen bleibt. der stress in der arbeit, gelegentlich auftretende aber gottlob nicht ernste unpässlichkeiten und einmal, ich kann mich noch genau daran erinnern, trug ich nach einem sportunfall den rechten arm einschließlich der dazugehörigen hand in gips. also, und das wird jeder einsehen, ging es einfach nicht. aber selbst da denke ich wie schön es wäre es gerade jetzt zu tun. und dann sind da noch die entschuldbaren dinge wie schlaf – obwohl ich zugebe manchmal davon zu träumen - oder ich befinde mich an orten, wo es einfach nicht passend wäre. auf der autobahn, im flugzeug, am fußballplatz und sogar bei begräbnissen habe ich das verlangen. bei letzterem denke ich allerdings wirklich nur daran um mich abzulenken. den verständlichen schmerz ein wenig zu unterdrücken.

aber grundsätzlich möchte ICH eigentlich immer !!!

warum tut er es dann nicht wird sich mancher zu recht fragen.

nun, es liegt oft aber auch an IHR wenn ich es nicht tue. manchmal ist SIE einfach etwas verstimmt. sicher, dies wäre leicht zu beheben. aber da setze ich mich durch und strafe SIE einfach mit nichtbeachtung.
oder ich bin bei bekannten und sehe EINE. aber bei näherer betrachtung bemerke ich: da fehlt jede spannung. SIE ist alt – was zwar meist kein hindernis ist – und ungepflegt. dann unterdrücke ich meinen drang und denke welch schönes stück zu hause auf mich wartet. Manchmal sehe ich EINE in einem kaufhaus und merke wie ein fast unstillbares verlangen in mir erwacht. aber die tür zu dem laden ist geschlossen und ich rede mir einfach ein, dass es zu hause doch am schönsten ist. oder wenn SIE sich bei veranstaltungen geradezu präsentieren und der besitzer einfach nicht einsieht warum gerade ich es mit IHR machen möchte. manchmal ist SIE aber auch nicht bei mir wenn ich gerade möchte. im labor, bei besprechungen, bei einem krankenbesuch oder ähnlichen. aber selbst da denke ich daran mit meinen händen IHREN schlanken, wohlgeformten körper zu berühren und zärtlich über IHRE rundungen und IHREN hals zu streichen und IHR eine sanfte melodie oder wildes kreischen zu entlocken.

ich könnte noch viele beispiele anführen wann, wo, warum ICH mit IHR möchte. aber das würde zu weit führen.

aber grundsätzlich möchte ICH eigentlich immer !!!

die rede ist natürlich von spiel auf meiner gitarre.

cu charly


--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-09-2002, 14:34
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation