This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNICEF SPENDEN!!!
UNICEF Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: UNICEF SPENDEN!!!
Hallo Leute
bin gerade neu hier aber ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen, für die Kinder zu spenden, die unter Missbruach, Armut und Gewalt leiden müssen. Überall ist dies täglich der Fall und schon ein paar Euro helfen. Hier ein paar Beispiele:

0,80 € kosten zehn Übungshefte für den Unterricht in Grundschulen.

Für 0,35 € kann UNICEF eine Schachtel mit acht Buntstiften für die Schule beschaffen.

8,70 € reiche aus, um 250 Kinder durch hochwirksame Vitamin-A-Kapseln ein Jahr lang vor vielen Krankheiten zu schützen.

1,70 € reichen aus, um zehn Kinder gegen Masern zu impfen.

0,30 € decken die Kosten, im ein Kind, das an Lungenentzündung erkrankt ist, fünf Tage lang mit Antibiotika zu behandeln.

0,30 € kostet ein Paket hochproteinhaltiger Kekse, um geschwächte Kinder in Notsituationen zu versorgen.

für 284 € kann UNICEF eine Wasserpumpe kaufen und installieren, die etwa 250 Menschen täglich mit Waser versorgt.


Das sind nur ein paar Beispiele, wie man Kindern schon mti, für unsere Verhältnisse wenig Geld, helfen kann.
Ich weiß, dass das hier in erster Linie ein Forum für Gitarristen ist, aber ich denke man muss überall versuchen, Menschen dafür zu gewinnen, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns zu helfen.
Also Leute, geht auf www.unicef.de und spendet!!

bis denn
24-09-2002, 17:47
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Respekt für Dein Engagement (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben, sonst bekomm ich es noch mit Betty zu tun *LOL* Wink )

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
24-09-2002, 20:21
Homepage Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
ich finds auch gut hier mal so was reinzuposten!
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
24-09-2002, 20:53
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
ja find ich auch gut!!
Applaus für UNICEF!!Applaus

bis denn

:afro::kiffer::afro:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-09-2002, 15:57
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Sorry, finds nicht gut.

Natürlich ists eine edle Sache mit UNICEF und ich habe auch schon gespendet, aber Gitarrenforum ist Gitarrenforum.

Hier wäre ein Banner(Linkverweis zu UNICEF) auf der Homepage meiner Meinung nach angebrachter.

Tom


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
26-09-2002, 16:15
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
@Betty: Wohl eine Hommage an Pontios Pilatus aus \"Das Lepen tes Prian???\"
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
29-09-2002, 19:22
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#7
 
Thumbs
@UNICEF
ich finds echt stark von dir so die werbetrommel für UNICEF schlägst, edle Sache!!!!!! Respekt

@startom
man kann gar nicht oft genug daran erinnert werden wie schlecht es manchen mitmenschen auf unserer welt geht, und man sollte, auch wenn man es manchmal nicht sehen möchte, trotzdem niemals die Augen verschließen!!!!!

CU zebsi

May God bless u all on the black continent!!!
(Senegal/Schiffsunglück)
--
Hasta la victoria siempre!


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
29-09-2002, 20:50
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
jo das seh ich genau wie zebsi!!
wenn ich machmal sehe, für was bei uns geworben wird im tv, zum beispiel für speziell kupferhaltige gesichtscreme, da frag ich mich ehrlich gesagt, ob manche menschen mit geschlossenen aufgen und ohren durchs leben gehen.


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
29-09-2002, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#9
 
ich will gar nicht weiterdenken was man mit dem geld von diesen unnötigen webungen alles sonst noch machen könnte, denn uns gehts glaub ich einfach zu gut um das zu erkennen!!!!

Cu zebsi Smokin
--
Hasta la victoria siempre!


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
29-09-2002, 21:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation