This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschmacktest!
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
@Manny& Triangel: Original meine Meinung. Hab ich in diesem Mp3-Thread auch mal geschrieben. Aber wenn die Leute sich hier kaum noch an die letzten CD´s erinnern können... ich hab ja auch so ca. 3-4 Gigs inzwischen. Aber das sind halt genau diejenigen, wo´s sich nicht lohnt die Platte zu kaufen. Aber ich hab kein einziges gebrantes Album! *stolz*

Gruss, AndiBar

P.s.AngryPhillip: irgendwie hatte ich das im Gefühl....;-))
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
25-09-2002, 15:37
Suchen Zitieren
blecko Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#17
 
hi all, also meine drei letzten alben waren

john fogerty - blue monn swamp
markus rill - nowhere begins
markus rill - the devil and the open raod

markus rill ist wirlich an alle die country und folk mögen weiter zu empfehlen. nen spitzen songwriter und gitarrist aus würzburg

beste grüsse an alle


\"Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.\" Benjamin Franklin (1706 - 1790)
25-09-2002, 15:53
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
klingt wirklich gut dieser Markus Rill, nenn mal ein Paar richtige Ohrwürmer, die ich mir noch ziehen kann....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
25-09-2002, 20:24
Suchen Zitieren
blecko Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#19
 
also ich find so eigentlich alles spitze,

mein favoriten sind:
A Soldiers Farewell
Hope Ill Get To Heaven (tabs vorhanden)
Nowhere Begins
Ramblin Mans Lament (tabs vorhanden)
When The Sky Turns To Red
Woman & Whiskey
The Odds Are Long
The Devil And The Open Road
Pawn Shop Girl
The Deal
Wasteland
Trouble With The Law (tabs vorhanden)
and so on

viel spass

achso, die texte hab ich alle, wenn jemand hier gut
noten raushören kann, würde mich da wirklich brennend interessieren!!!

greetings blecko


\"Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.\" Benjamin Franklin (1706 - 1790)
25-09-2002, 23:00
Suchen Zitieren
blecko Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#20
 
ich mein, ich könnt ja auch mal clever sein
und euch seine site nennen ... :p

also, Markus Rill


\"Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.\" Benjamin Franklin (1706 - 1790)
25-09-2002, 23:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation