This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE DIGTECH-PEADAL
RAT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2006
#1
RE: SUCHE DIGTECH-PEADAL
Moin, Moin
Also ich wollte mal fragen ob hier jemand folgene Pedale verkaufen will.
Also entweder(am liebsten) ein Screamin Blues von Digitech, ein Bad Monkey oder ein Hot Head würd ich vielleicht auch noch nehmen. Bin aber auch für andere ähnliche Pedale mit ähnlichen Sounds offen. Vorraussetzung ist das sie technisch 100% funktionieren und vom optischen muss man dann sehen. Über den Preis kann und wird man sich dann bestimmt einig.
MfG
Carl
18-09-2006, 21:38
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
habe ein Boss DS1 zuverkaufen. ist in guten stustand und elektronisch in ordnung.! Preis VHB45€

gruß Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
21-09-2006, 16:53
Suchen Zitieren
RAT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2006
#3
 
hi
nee zorry für richtige distortion hab ich schon einen big muff.
vielleicht wer anders...
MfG
Carl
21-09-2006, 17:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation