This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Social und Rockcommunity!
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Meine neue Social und Rockcommunity!
Hallo Leute,

am 1.Oktober 2006 habe ich eine neue Social und Rockcommunity gestartet die auf den Themenschwerpunkten Soziale Aktionen und Rockmusik basieren wird, da ich finde das Punkrock und Rock auch viel zu sozialen Aktionen wie Tierschutz , gegen Kriege oder coole soziale Aktionen im allgemein passt

Die Website basiert auf einem CMS System, das mit Modulen angepasst wurde und wird. Die Seite enthält noch ein paar Rechtschreibefehler,Linkfehler und an den Grafiken und Logos muss auch noch viel gearbeitet werden. Manchmal kommt auch grosse Werbung, als Schüler kann und will ich mir im Moment nichts anderes als Funpic nehmen und ich bin mit Funpic einverstanden.

Mich würde eure Meinung zum Aufbau, zum Forum und zum bisherigen Inhalt meiner Community interessieren. Ich weiss selber das noch nicht viel los ist aber mein Team steht ja noch am Anfang.

Über ein paar Anmeldungen von euch im Rockboard würden ich mich sehr freuen. So dann fangt mal an mit kontruktiver Kritik ! :-D

Und sorry für meinen kleinen Roman ;-)

Die Adresse : www.myrockboard.de

Rockigen Gruss

Annii Rock
--
Rock rockt! :-)


Rock rockt! :-)
05-10-2006, 01:56
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#2
 
lol Big Grin auser dein Pic zu den Schuhen kann man noch nix anklicken, is aber auch noch net schlimm is ja erst im Aufbau Wink

Sieht jedenfalls schon richtig gut aus! Thumbs
--
Gruß Nobody
05-10-2006, 07:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation