This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe js1 mit shadow humbucker
darkxenon Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: verkaufe js1 mit shadow humbucker
hi!

wer ist interessiert an einer gebrauchten jackson js1 mit einem original jackson humbucker und einem shadow sh680 blade-style humbucker. die gitarre hat ein paar leichte gebrauchtspuren ist aber noch in gutem zustand. super hohe ausgangsleistung die bald an aktiv rankommt und ne klare oktavreinheit. farbe schwarz. verkaufspreis 185€ aber ich lass auch mit mir reden =)
--
equipment:

fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt


equipment:

fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
24-08-2006, 16:55
Suchen Zitieren
madman Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 84
Themen: 22
Registriert seit: Jan 2006
#2
 
hättest du ein bild?
24-08-2006, 17:11
Homepage Suchen Zitieren
darkxenon Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2006
#3
 
öh ja bild folgt noch sobald ich die mechaniken etc. ma poliert hab un die hardware noma nachgucke
--
equipment:

fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt


equipment:

fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
04-09-2006, 22:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation