This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frets on Fire 1.0.192 (Englisch)
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Themen: 244
Registriert seit: May 2005
FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Frets on Fire 1.0.192 (Englisch)
Na dann bin ich ja mal gespannt, werde es mir gleich anschauen!

Werden Sie mit \"Frets on Fire\" und Ihrer Tastatur zum virtuellen Gitarren-Virtuosen.
Dateigröße: 32.8MB - Kategorie: PC-Spiele - Softwareart: Freeware Betriebssysteme: Win 98 - Win 2000 - Win Me - Win XP

Werden Sie mit \"Frets on Fire\" und Ihrer Tastatur zum virtuellen Gitarren-Virtuosen.

>>> Frets on Fire <<<


\"Frets on Fire\" lässt Sie auf den virtuellen Spuren von Jimi Hendrix und Co wandeln. Das kostenlose Spiel verwandelt Ihre Tastatur in eine Gitarre. Ziel ist es, die angezeigten Tasten so akkurat wie möglich zu drücken.

Als virtuelle Saiten verwenden Sie die F-Tasten Ihrer Tastatur. Je nach Schwierigkeitsgrad müssen Sie einzelne Töne oder ganze Akkorde mit bis zu fünf Tasten drücken. Ein gut gemachtes Tutorial hilft jedem beim Einstieg. Um das beste Gitarren-Feeling und optimale Steuerung zu erhalten, sollten Sie Ihre (Funk-)Tastatur in die Hand nehmen.

Hinweis: Damit \"Frets on Fire\" einwandfrei läuft, benötigen Sie eine Grafikkarte mit OpenGL-Support und ein installiertes DirectX. Auf der Webseite des Herstellers lässt sich auch eine Linux-Version des Spiels herunterladen.

--
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihn.

Winston Churchill

**************
Gruß Crafter


Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
14-08-2006, 22:36
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Zitat:Original von Crafter:



Als virtuelle Saiten verwenden Sie die F-Tasten Ihrer Tastatur. Je nach Schwierigkeitsgrad müssen Sie einzelne Töne oder ganze Akkorde mit bis zu fünf Tasten drücken. Ein gut gemachtes Tutorial hilft jedem beim Einstieg. Um das beste Gitarren-Feeling und optimale Steuerung zu erhalten,


Alles schön und gut... aber was, wenn ich den Hendrix nicht in F spielen will sondern in C ??? stell ich dann den Rechner auf den Zeh ?? Und wenn auf welchen??? Und was passiert wenn der Rechner auf dem Zeh in ein spontanes, stimmliches User- Ahhhhhhhh transponiert???

Ach ... und wie stimme ich meine Tasten auf F ??? Und was ist, wenn meine Frau plötzlich Geh!!! sagt ??

Soviele Fragen... aber sicherlich alle genauso ernst gemeint, wie auf nem Rechner Klampfe spielen zu wollen... :-))


--
\"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt ?\"


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
15-08-2006, 01:26
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
@Redhische
Ganz einfach: Wenn die Frau Geh sagt, dann streckst du die Zunge raus und erwiderst.... Bäh!
Oder du lachst sie aus in der Tonarat: Ha!

Du kannst auch ganz verdattert sagen: DES g# doch gar net!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
15-08-2006, 05:55
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@Crafter

Moin,

hast du das Programm mal ausprobiert? Bei mir funktioniert es, trotz entsprechendem PC, nicht. Stattdessen hyperventiliert mein Virenscanner (ok, ist AntiVir ... da nimmt man nicht alles so ernst) und meldet einen Keylogger.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
15-08-2006, 11:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation